Zum Inhalt springen

ISI

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Cultblech Kufstein

Letzte Besucher des Profils

2.229 Profilaufrufe

Leistungen von ISI

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Ja Mi ist es wieder mal soweit, werde berichten, danke nochmals Rita und Rainer...
  2. Ich zittiere;"kommen Sie wieder wenn Sie ausreichende Daten dazu haben".... Kein Problem, ich fahre gerne 70km....
  3. Hallo Rainer, meine TÜV Stelle gibt mir schön langsam das Gefühl, als wäre das die erste ET3 die in Deutschland zugelassen wird.... Ein bisschen Strange, aber was soll´s.....
  4. Danke Rita für die schnelle Hilfe... Brauch jedoch die vollständigen Angaben über Radstand etc. Eventuell ein technisches Datenblatt
  5. Hallo Leute, kann mir jemand mit einer Briefkopie für die ET3 aushelfen, für den TÜV Menschen, ist anscheinend die erste ET3 was er gesehen hat...:-) Danke für die Hilfe....
  6. Servus ISI,

    Ich will dich nicht nerven aber wir haben am Samstag auch noch das Handschuhfach von der blauen Rally bei dir liegen lassen:-(.

    Wenn du es mit der SS 180 Bremstrommel einfach mitschickst?

    Gruß Hans 

  7. Hallo Francesco, absolut geile Arbeit toll und eine super Anleitung für mich. Ich restauriere gerade auch eine vb1 und trage gerade die Teile zusammen. Hab neulich einen Vergaser erstanden, hab zusätzlich den Chokehebel, jedoch geht mir der Rest ab und ich weiss auch nicht wie der Choke aufgebaut ist. Woher bekommt man sie Aufnahme was du abgebildet hast? Ich wäre sehr dankbar für deine Hilfe, da ich im net nicht viel darüber gefunden habe! sG ISI
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information