Zum Inhalt springen

edisvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VCL Lörrach

Letzte Besucher des Profils

2.534 Profilaufrufe

Leistungen von edisvespa

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. Sehr schönes Bild. Die war für den Export sieht man an dem Typenschild an dem Tunnel. Diese Radkappen habe ich nur ein mal als Bild gesehen вмз , sehr selten. Die Farbkombi ist auch anders. Der Hacken bei der Vergasserklape gab es auch nur bei export fahrzeugen. Auf deinem Bild sind es aber mit vier Buchstaben auf der Radkappe Вятско-Полянский машиностроительный завод „Молот“» ВПМЗ das Werk wo die Vjatka gebaut wurde.
  2. Ich bin auf das gesamte Bild gespannt wird geil
  3. Ich kann leider nichts finden umbau 57 hub zylinder auf 54 hub kurbelwelle umbauen. Zwei Kanal. Was muss alles machen damit es passt. Danke
  4. Das interessiert mich auch sehr da nicht lieferbar. Welche Alternativen gibt es.
  5. Frage ist es möglich mit Hub 54 mm kurbelwelle original eine zylinder für 57 hub zu verwenden. Muss was angepasst werden ? Leider wegen liefernengpass 54 hub nicht lieferbar. Widerframe motor 2 Kanal.
  6. Ich habe immer heisluftföhn benutzt und ein Stembeiltel. Aber geil Feuer spiele...
  7. Danke für die Info. Ja ich meinte Owatrol.
  8. Eine Frage hat jemand Erfahrung oder ein Bild wie sich wasserschieber nach ovatoil Behandlung verändert ?
  9. Gratuliere dir. Die Zulassung habe ich auch noch vor mir.
  10. Video Präsentation der Vjatka in der Sowjetunion September 1957. Man sieht die unterschiede zu der zweit Serie im Video.
  11. Ich habe eine Fahrzeugscheinkopie. Brief kann man sicher irgendwo organisieren. Muss paar Leute fragen.
  12. Hallo Markus, Ich suche auch bei mir ob ich noch was habe. Datenbläter. Ich habe meine noch nicht zugelassen. Für die vollabnahme muss aber eigentlich kopie Brief reichen die Daten sollten schon hinterlegt sein . Es sind ja auch mehrere aus der EU zugelassen usw. Ich würde da genau nachhaken was wirklich benötigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information