Zum Inhalt springen

Heiko2013

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe

Leistungen von Heiko2013

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Heiko2013

    Heiko2013

  2. Hallo, habe mir bei Sip einen Lichtschalter 23224000 gekauft soll der richtige sein. Nur die Kabelfarben stimmen nicht. Es fehlt z.B. grün schwarz. Hupe. Kann mir jemand helfen. Danke und Gruß Heiko
  3. Funktionieren die Buzzetti auch bei einer Bremspumpe?
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach Kupplung- u. Bremshebel. Sie sollten nicht so weit weg ragen.Wer kann mir einen Tipp geben? Px. Gruß Heilo
  5. Hallo, kann mir jemand einen passenden Sport Luftfilter der Marke K&N nennen. Vergaser Kyhin 28. Soll noch unter der Motorbacke passen. Gruß Heiko
  6. Zieht sich die Welle in einen Konus. Ich habe schon mal das Ganze zu fest gezogen. Kann sein, dass ich etwas kaputt gemacht habe. Die Gewinde sind beide gut, leichtgängig
  7. Soll das Sicherungsblech das mitdrehen der Achse verhindern?
  8. Die Nase am S Blech war ab, abgeschert? Lag in der Nut.
  9. Hallo, brauche Hilfe. Kann die Mutter (neu) nicht fest ziehen. Die Welle dreht sich mit. Hamburg
  10. Danke für die Info. Hab den Road gekauft. Gruß Heiko
  11. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LTH Road Auspuff? Leistung, Diagramm? Möchte den LTH auf meine PK mit Polini 133, 2 mm höher gesetzt einbauen. Wie laut ist er, bekommt man den eingetragenen? Habe zur Zeit einen Sito plus. Gruß Heiko
  12. Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem LTH Road Auspuff? Leistung, Diagramm? Möchte den LTH auf meine PK mit Polini 133, 2 mm höher gesetzt einbauen. Wie laut ist er, bekommt man den eingetragenen? Habe zur Zeit einen Sito plus. Gruß Heiko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information