Zum Inhalt springen

lc4max

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe

Leistungen von lc4max

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, danke für die Antworten. Kann mir jemand die Maße der Boostport und Einlassfenster des original Kolbens geben? Hab leider nur den GS Kolben zur Verfügung. Bzw. hat jemand ein alten /kaputten Malossi Kolben zum verkaufen? Dann fang ich mal mit den originalen Kolbenfenster an.
  2. Hallo, nach Erwerb eines GS Kolbens ohne Kolbenfenster bin ich am überlegen wie ich den fräsen soll. Zyinder ist ein 136 Malossi, mit Membran. Meiner Denke nach sollte das Fenster den Einlass aufmachen sobald der Kolben anfängt vom UT nach oben zu gehen da ab da ein Unterdruck im Ansaugkanal herrscht, und dann solang wie möglich aufbleibt ohne das der Kolben seine Stabilität verliert. Breite des Fensters, so breit wie der Einlass. Bin ich da richtig? Gruß Max
  3. Servus, kann man den Polini 133 Doppelansauger auch als Monoansauger nur über Membran benutzen? Passt der Kolben und die Steuerzeiten des Doppelansaugers etc.? Der Anschluss am Zylinder wird natürlich vverschlossen. Danke für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information