Zum Inhalt springen

Laser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.875
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Laser hat zuletzt am 1. Dezember 2019 gewonnen

Laser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Laser

  • Geburtstag 02.07.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Recklinghausen / Ork / Wesel

Letzte Besucher des Profils

8.624 Profilaufrufe

Leistungen von Laser

tycoon

tycoon (7/12)

182

Reputation in der Community

  1. Kommt es dir nur auf den Geruch an? Nein riecht anders wie das KR2 da kein Rizinusanteil dabei ist. Ist aber auch für Kartrennen zugelassen und hat die gleichen Eigenschaften wie das KR2. Jedoch bleibt der Motor sauber. Riecht aber derbe nach Rennstrecke.
  2. Neeee hab mit Fuchs so nichts am Kittel. Jedoch habe ich so ziemlich alles an Ölen im Laufe der Jahre durchgetestet und die von Fuchs haben sich für mich als die Besten heraus gestellt.
  3. Fuchs Silkolene macht echt geilen Scheiß. Alles top Öle aber das Pro2 ist mit Abstand das Beste.
  4. Würde das Pro2 von Fuchs nehmen. Vereint alle positiven Eigenschaften des KR2 jedoch ohne den Motor zu verunreinigen bei Schleichfahrt. Bestes Öl ever
  5. Mikuni TMXX 34-38. Baut sehr klein und die Vergasergehäuse sind von 34 bis 38mm gleich groß.
  6. Wenn du ihn schon hast schnall das Teil auf den Motor. Wenn du aber einen Vergaser kaufen musst dann nimm nen 30iger PHBH.
  7. Kauf dir das Gehäuse bei King Welle. Da ist der Lagersitz direkt gemessen und dementsprechend nachgearbeitet. Bekommst auch nette komplett Pakete
  8. Mahlzeit, würde die LLD mal größer wählen. Oder aber die LLGS etwas weiter raus drehen.
  9. Wie weit hast du den Benzinkanal aufgebohrt? Wenn 2.5mm mach ihn auf 3mm. Ansonsten sind die Symptome die du beschrieben hast eher Magerruckeln. Tritt auf wenn du den Schieber ganz zu machst richtig? Dreh ansonsten die LL Gemischschraube noch etwas raus dass er fetter läuft der Motor in dem Lastzustand. Was ich noch ausprobieren würde wären die So Teile von Lemarxon. Sprich Mischrohr und Schieber. Ansonsten schau dir auf YouTube mal seine Si Filmchen an. Der Jungehat sich echt Gedanken gemacht!
  10. Die originale Nadel im 38iger AS funzt schon sehr gut. Ist meine ich eine DDJ. Haben wir so bei einem Freund verbaut, allerdings auf MHR und das läuft echt geschmeidig.
  11. Den Unterdruckanschluss würde ich vor die Membrane setzen und nicht so wie du zwischen Membran und Vergaser. So ist der Impuls deutlich schwächer. Eventuell liegt es daran.
  12. Ich glaube weiter oben hat Vespetta auch darauf hin gewiesen dass mit Benzinpmpe maximal ein 150iger Ventil gefahren werden sollte. Im Zweifel ruhig mal darauf hören was die Jungs hier sagen, denn Vespetta kennt sich mit den Dellos ziemlich gut aus.
  13. Schade, hätte mich mal interessiert wie der Polini mit der Welle läuft.
  14. Wenn es dir Dirko in den Brennraum drückt, dann hast du definitiv zu viel davon genommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information