Zum Inhalt springen

solo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

solo hat zuletzt am 15. Juni 2012 gewonnen

solo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über solo

  • Geburtstag 07.07.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Muenchen

Letzte Besucher des Profils

9.652 Profilaufrufe

Leistungen von solo

tycoon

tycoon (7/12)

87

Reputation in der Community

  1. Suche einen Kupplungsdeckel mit einen Durchmesser von 128 mm für Wideframe VM1-2T und VN1T. Freue mich über Angebote mit Bild und Preisvorstellung. 🍻 😙
  2. Passt eigentlich ein 3.50er Reifen auf 2.10er Felge ohne distanzieren auf das EGIG / FABBRI Gehäuse?
  3. Ich fahre den JL RB Race (bolt on) auf den M210. Passt ohne umschweißen, aber man muss die Bohrungen vom Auspuffflansch anpassen. Fahr das ganze mit 18/47 in Verbindung mit dem aktuellen Cyclone 5. Das geht damit ordentlich vorwärts bzw. man kann einigermaßen gut dahin tuckern. Lautstärke ist gerade mit dem Quattrini im Standgas sehr leise und bei Schleichfahrt auch Im zivilen Bereich. Bei Vollgas macht das dann schon ordentlich Musik. 😃
  4. Grundsätzlich finde ich den Kupplungsaufbau top bzw. besser als die Cosaderivate. Aber di Aluzwischenscheiben finde ich nicht so geil. Kuppelt mir persönlich zu digital...
  5. @egig Könnte man den Zylinder mit etwas Anpassungsarbeiten einen Elestart verwenden? (z.B.: HP4 Polrad mit Zahnkranz)
  6. Kickstarteranschlaggummis nur original Piaggio einbauen. Die härten nicht aus! Hat leider nicht jeder Shop im Sortiment…
  7. und nach dem Umbau des Schwimmernadelventils unbedingt den Schwimmerstand kontrollieren!
  8. @egig Hast du da Vergleichswerte zu den Düsengrößen: Polini - Dellorto - KMT?
  9. Mit Papierdichtung inkl. Dichtmasse gab es mit dem MMW Schnüffelstück keine Undichtigkeiten beim Drucktest. Beim SIP kannst du dir das Teil, inkl. den passenden Ansauggummi in den Warenkorb klicken. Hab den von Dellorto und finde den recht ordentlich.
  10. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Der Quattrinigummi hatte großflächige Leckagen (montiert ohne Dichtmasse oder Dichtung) beim Überdrucktest. Halte das Teil auch für unbrauchbar. Die Lösung von MMW kann das auf jeden Fall viel besser. War aber bei einer Verschraubung des Vergasergummis auch undicht. Nächster Versuch (morgen) mit zusätzlicher Papierdichtung.
  11. solo

    solo

  12. Ich werde Rainers Lebensfreude, Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft sehr vermissen. Von der ersten Begegnung in der Roze mit seiner T5 vor 20 Jahren bis hin zur meiner ersten persönlichen „Lambrettatechnik“ Vorlesung im Spätherbst in Motzenhofen in diesem Jahr. Machs gut alter Knabe!
  13. Top! Das „Topfset“ ist gepackt und geht kommende Woche auf die Reise
  14. Passt den der Fabbri Filter auf den PHB? Der müsste doch eine 65er Anschlussweite haben oder gibt es da einen anderen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information