Zum Inhalt springen

xsk-performance

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xsk-performance

  • Geburtstag 14. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

390 Profilaufrufe

Leistungen von xsk-performance

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. xsk-performance

    xsk-performance

  2. Steuerzeiten 187 129 29 , MHR gesteckt, Gehäuse auf den Zylinder angepasst , 35 pwk Hd 158 nd 52 Nadel cgm 2. clip, mmw2 , vespatronic auf 23*, S&S lefthand alt. Wollte einfach mal nen Rat, ob der Motor ok läuft und ein Diagramm.
  3. Moin Moin, Suche eine kompetente Werkstatt oder ähnliches mit Prüfstand im Ruhrgebiet . Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
  4. Moin zusammen, Habe gestern meinen alten 210 geschrotet. Jetzt stellt sich die Frage MHR gesteckt ja oder nein. Die anderen Komponenten : S&S lefthand, mmw 2 mit rd350, 35 pwk und 60er Welle . Fährt schon jemand von euch den MHR mit ähnlichen Komponenten ? Bin für jeden Rat dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information