Zum Inhalt springen

Tobi Wan Kinobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Über Tobi Wan Kinobi

  • Geburtstag 15.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    TIN CRUISERS

Letzte Besucher des Profils

3.503 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi Wan Kinobi

sexidol

sexidol (6/12)

36

Reputation in der Community

  1. OK, wieder ein neuer Ansatz. VHSH echt totales Neuland...wobei ich bei Deiner Methode mit den Zerstäubern alleine schon mal um die 50 Euro los bin.
  2. OK, verstehe. Dank Dir. Also Zerstäuber tauschen (wobei ich gesehen habe, dass es das nur bis 75 gibt!?). Wird dadurch die Nebendüse besser einstellbar?
  3. Hast du mal n Link bzw Thread für dieses "1mm aufbohren"? Bin wie gesagt voll fit bei SI und PHBH, aber VHSH komplettes Neuland.
  4. Wie gesagt, ich habe mit dem VHSH keinerlei Erfahrung...bei meinen anderen Motoren laufen entweder modifizierte SI bis 20PS sehr gut und auf meinem 221er Malossi tut s ein stinknormaler PHBH seit etlichen Jahren. Nachdem ich das Thema Vergaser schon länger nicht mehr verfolge: was wäre denn ein Tipp für Dich für das genannte Setup? Muss den VHSH ja nicht behalten zwangsweise dank dir
  5. Ich dank Dir schon mal. Welcher Vorzerstäuber hat sich denn als "gut" erwiesen?
  6. Hallo zusammen, hätte jemand eine VHSH 30 Wurfbedüsung für mich? Folgendes T5 Setup: - Malossi 172 - 56.5 Worb Langhubwelle - Membran - NSR oder Road XXL Dachte an - HD138 - ND55 - Nadel erstmal testen, sonst K24 Dank Euch
  7. Hey, bei welchem Setup bist Du gelandet? Mein Projekt stand die ganze Zeit und wird erst jetzt finalisiert. Danke
  8. Verkauft!!! Mein Eigentum, 40878 Ratingen, Nur hier, 70 EUR Der Blickfang für jede Motovespa bzw. Vespa - macht Euer Lieblingsstück einzigartig. Biete Euch eine sehr seltene und schwer zu findende, antike Plakette aus Spanien mit dem Motiv "Santiago de Compostella" an. Diese Art von Plaketten waren damals sehr gerne an Rollern am Beinschild montiert.Wie das Ganze am Roller aussieht, seht Ihr im letzten Bild an meiner Sprint. WICHTIG: die Plakette ist original, stammt aus den 60er/ 70er Jahren. Breite/ Höhe: 7,5 - 8cm Die Plaketten werden normalerweise mit den Pins auf der Rückseite am Beinschild verschraubt. Da ich keine Löcher bohren wollte, habe ich die Pins abgeflext und die Plakette mit doppelseitigen Klebeband montiert (man kann auch Karosseriedichtmasse nehmen). Hält bei mir an anderen Rollern seit mehreren Jahren. ⭐ ABHOLUNG IN 40878 RATINGEN ODER VERSAND ⭐ BEZAHLUNG Bezahlung per Barzahlung, Paypal oder Banküberweisung. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Alle Angaben in dieser Anzeige wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, auf Garantie- und Rechtsansprüche mir gegenüber zu verzichten. Alle Angaben ohne Gewähr.
  9. Ne, mit 90NM ist die Mutter unter der Lenkerschale gemeint...nicht die, die auf m Lagerring liegt habe die 2 Angaben aus dem Original italienischen Werkstatthandbuch der 80er Jahre
  10. Kurze Frage: mit wie viel NM zieht Ihr immer die Kontermuttern an der Gabel/ Lenkkopf fest? Also die, die unter die Nasenscheibe kommt und dann die, die ganz oben den Lenker sichert. Finde da unterschiedliche Angaben...Untere 90NM, Obere 65NM. Früher immer nach Gefühl gemacht, wollt s nun aber mal ordentlich machen. Danke.
  11. Kurze Frage: mit wie viel NM zieht Ihr immer die Kontermuttern an der Gabel/ Lenkkopf fest? Also die, die unter die Nasenscheibe kommt und dann die, die ganz oben den Lenker sichert. Finde da unterschiedliche Angaben... Früher immer nach Gefühl gemacht, wollt s nun aber mal ordentlich machen. Danke.
  12. Kann auch bestätigen, dass ich auf 2 T5 Tuningmotoren 17 Grad fahre.
  13. Fährt von Euch jemand einen VHSH Vergaser mit MRP Stutzen? Habe das Problem, dass diese Rillen in dem Verbindungsgummiteil nicht in die Nut des VHSH passen...welche Gummis bzw Kühlmittelschläuche mit welchen Schellen fahrt Ihr so?
  14. Hey, gratuliere und vielen Dank für s Einstellen hier!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information