Zum Inhalt springen

tomundanika

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe

Leistungen von tomundanika

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich komme aus Braunschweig somit ist der Weg in den Osten nicht so weit Magdeburg z.b. 80km
  2. Hallo ich habe eine Kopie vom Gutachten in dem der Hubraum eingetragen war und das Leistungsdiagramm dabei gehabt. Für den TÜV Nord war das nicht O.K. Der Prüfer wollte entweder ein Gutachten für den Zylinder oder ein nachweis von einer Werkstatt was genau geändert worden ist ( Zylinder, Übersetzung, Auspuff etc.) dazu müsste ich noch ein Lautstärke gutachten machen lassen (beim TÜV 150€). Bin dann zur einer Motorradwerkstatt gefahren auch nur mit der Kopie vom Gutachten und Leistungsdiagramm . Ohne Probleme wurde der Zylinder Eingetragen. Die Werkstatt arbeitet aber mit der Dekra zusammen. Es kommt wirklich drauf an auf welchen Prüfer oder Prüforganisation man trifft. Die Werkstatt hat auch nur 20€ dafür genommen das sie für mich die Vorführung beim Prüfer übernommen haben. beste Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information