Zum Inhalt springen

Nautic

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nautic

  • Geburtstag 16. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilaufrufe

Leistungen von Nautic

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Nautic

    Nautic

  2. Moin Sepp, bist Du mit Deinen Papieren weiter gekommen, stehe vor dem gleichen Problem. Falls Du schon getüvt hast wäre ich für eine Kopie sehr dankbar!! Gruss Marc
  3. Hey, ich stecke ebenfalls fest, Bajaj 12V auf SCK Konversion. Eure Beschreibung und die Bilder helfen schon sehr, jedoch habe ich andere Kabelfarben. Grau/Violett sind bei mir Braun/Blau, wie muss ich die belegen? So wie Sie jetzt stecken, läuft der Motor zumindest VG
  4. @ Friedi, danke und Mist. Noch mal spalten heisst das dann wohl.
  5. Kann mir einer von Euch sagen, welches Polrad bzw ZGP ich bei meiner VNB verwenden muss um auf 12V umzurüsten? Kann ich auch hier einen PK Ersatz nehmen oder funktioniert das nicht?
  6. Hast Du es heraus gefunden? Ich hab den gleichen Mist gerade :-/
  7. Hab's gerade mal ausgebaut, kann man das schweißen oder wie ist das am besten zu beheben? Fühlt sich nach Grauguss an
  8. Ahh, danke Spanier! Das mit dem fast nicht vorhandenem Lenkanschlag ist dann wohl auch "original"?
  9. Na'bend! kann mir jemand sagen, ob das grausame rote Etwas ein original Rüli an meiner gt160 ist? Ich hoffe ja nicht. Danke, Marc
  10. Moin liebe Gemeinde, habe mein Schätzchen (V50 R) wieder zu neuem Glanze bringen können und bin nun unschlüssig was den Motor angeht. Ich habe aktuell zwei Motorblöcke, die ich gerne fertig stellen möchte und brauche fachmännischen Rat. Habe das Forum schon in diversen Topics durchforstet, aber je mehr ich lese umso verwirrender wird das ganze. 1. Motor: Vorhanden 136er Malle aus "SIP Tuningkit" (25er Dello, ASS, Kupplung, Primär) Frage: Welche Welle und welche Ansaugung? Direkt? Membran?Auspuff warten auf Sip Road Banane?? Franz? Macht eine VWW mit Gehäusesaugung sinn? Ziel: Setup für den kurzen Ausflug mit Dampf! 2. Motor Vorhanden Polini One, 19er Dello, Standardwelle Frage: Welche Welle? 19er ok? Ziel: Setup Touren tauglich
  11. Moin, brauche mal Unterstützung, ich hab einen PV 125 Motor gekauft und wollte Ihn ausgebaut laufen lassen. Da ich aber keinen Zündfunken bekomme ist das so eine Sache, welche Kabel gild es denn zu verbinden (oder auch nicht) um zu überprüfen ob ein Funke ankommt? Zur Vereinfachung hier eine Übersicht der "Problematik". Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information