Zum Inhalt springen

Isabella

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Calw

Letzte Besucher des Profils

2.829 Profilaufrufe

Leistungen von Isabella

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Isabella

    Isabella

  2. Super .................das könnte passen !! Danke für die schnelle Hilfe Gruß Isabella
  3. Hallo, kleine Frage, habe eine PX alt aus Italien mit der originalen PX alt Sitzbank mit Halteriemen, habe mir nun einen Chromhaltebügel gekauft, den ich montieren möchte. Jetzt zu meiner Frage, - kann mir hier jemand den vertikalen Abstand, Mitte hintere Befestigungsschraube bis zur Unterkante Sitzbank messen und - den horizontalen Abstand Mitte hintere Befestigungsschraube bis zur vertikal verlaufenden hinteren Naht der Sitzbank. Danke im voraus für Eure Bemühungen. Gruß Isabella
  4. Isabella

    Danke Rita!

    Danke Rita, jetzt endlich legal unterwegs, dank Zweitschrift von Dir für meine PK50. Gruß Isabella
  5. Isabella

    Danke Rita!

    War auf der Suche nach Blinkerkontakt - Buchsen für meine PX alt, nirgends mehr lieferbar - Rita kontaktiert - nach 2 Tagen lagen die passenden Buchsen in meinem Briefkasten. Top- Service. DANKE !!!! Gruß Isabella
  6. Hallo, der Unterschied sind 1,8mm. Wenn alles nix nützt, werde ich wohl oder übel den Zapfen runterschleifen müssen bis er satt reingeht.
  7. Danke, ist aber auch für Aussenverschluss/PX Lusso.
  8. Leider nicht, die hab ich hier liegen, sind vom Durchmesser zu dick. Wie beim SCK beschrieben.......
  9. Hallo Freunde des guten Geschmacks, kleine Frage an die Spezialisten hier und zwar suche ich für meine PX alt (Aussenverschluss) die Blinkerkontakt-Buchse für den Zapfen der Seitenhaube. In den mir bekannten Shops kann ich die Buchse nur für die Lusso Modelle finden, nicht aber für die PX alt. Diese ist im Durchmesser kleiner als die Lusso Buchse. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gruß Isabella
  10. Hallo Freunde des guten Geschmacks, kleine Frage an die Spezialisten hier und zwar suche ich für meine PX alt (Aussenverschluss) die Blinkerkontakt-Buchse für den Zapfen der Seitenhaube. In den mir bekannten Shops kann ich die Buchse nur für die Lusso Modelle finden, nicht aber für die PX alt. Diese ist im Durchmesser kleiner als die Lusso Buchse. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Gruß Isabella
  11. Aha, gut zu wissen, guter Tipp ! Da werd ich vorher schauen. Danke !
  12. Das hab ich noch nicht gesehen !!! Danke für den Tipp !!!
  13. Hallo, kleine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Ich habe eine PX 125 alt, Baujahr 1981. Für dieses Fzg, habe ich 4 verschiedene Schlüssel, 1x Zündschloss, 1x Gepäckfach, 1 Lenkerschloss und 1x Sitzbank. Nun meine Frage, gibt es für das Gepäckfach und die Sitzbank gleichschließende Schließzylinder ? Sprich das ich wenigstens für die Sitzbank und das Gepäckfach denselben Schlüssel habe. Sitzbankschloss und Gepäckfachschloss ist von ZADI. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke im Voraus für Eure Bemühungen. Gruß Isabella
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information