Zum Inhalt springen

Satanic Mechanic

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Satanic Mechanic

  • Geburtstag 10.02.1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.rollerwerft.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    Hamburg rollt! & VC Reeperbahn

Letzte Besucher des Profils

2.037 Profilaufrufe

Leistungen von Satanic Mechanic

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hast du ein Bild davon? Hab das auch vor und muss aber noch sehen wo ich einen her bekomme. danke!
  2. Hi, wie läufts mit dem Register? hab grad eine Königin auf dem Tisch die muss dringend gemacht werden.
  3. moin, ich überlege auch gerade umzurüsten und wollte fragen ob du immer noch zufrieden bist? Wie ist die haltbarkeit und gibt es überhaupt ersatzteile?
  4. Habe nun nach langer Zeit auch wieder einen SIP Tacho für meine Sprint. Der Erste war direkt defekt wurde nun aber getauscht. Durch einen speziellen Scheibenbremsumbau habe ich keinen Tachoantrieb mehr und muss zwangläufig auf digital umrüsten. Jetzt habe ich mir den schwarzen mit Carbon Optik geholt und ihn zerlegt, zum einen um die Carbon Optik zu entfernen, das SIP-Logo zu entfernen und auch um das um das unschöne durchscheinen der LED Beleuchtung zu minimieren. UNd da ich schon dabei bin nehme ich auch den analogen Antrieb raus und hab etwas mehr platz im Lenker. Das Ziffernblatt ist bedruckt und ich überlege gerade was ich über das Logo machen kann, das UV stabil ist und nicht nach einiger Zeit ersetzt werden muss. Bei einem einfachen Aufkleber habe ich Angst, das der sich irgendwann ablöst oder die Farbe verliert, wenn das Ding in der Sonne steht. Da der Tacho verklebt ist/war, ist der auch nicht mal eben wieder einfach zu öffnen Hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben?
  5. Bin am überlegen ob diese Sitzbank gut auf der Sprint sitzt. Ist die BGM PRO Sport BGM2721G Hat die Jemand schon mal verbaut und könnte ein paar gute Fotos machen? Beim SC ist die draufgephotoshopt
  6. Habe die Crimaz 2.0 und AF-parts mit RPM Zange an meiner Sprint. Bremst top und sieht gut aus. Befüllen ist ein anders Thema ;/) aber das muss man ja nicht jeden Tag.
  7. Moin, sag mal hast du das noch? Ist das für die MP500 MRP1T? und in welcher Sprache ist das? Suche dringend einen Stromlaufplan/Schaltplan Danke und Gruß Sven
  8. Rocksteady72 Das weiß ich wohl auch, aber ich suche ein günstigeres Gebrauchtes, da ich es umbauen möchte, damit es zu meiner GS passt
  9. Ich hab wohl in nächster Zeit eine GS160 1. Serie abzugeben. Komplett fahrbereit in grün allerdings. Px Polini Motor eingetragen, 28er Dello und Kegra Original Motor mit Anbauteilen dabei Lenklager, Schlößer, Kabelbaum(Conversion), Schalter, Stoßdämpfer hinten, Reifen neu mit Papieren und evtl TÜV Ich will sie jetzt erstmal fahren, aber wenn meine Sprint fertig ist geht die wieder weg.
  10. Nur um nochmal was dazu zu sagen/schreiben, und um eventuelle MIßverständnisse zu klären: Ich meine ja nur das ihr aufhören müsst es Hamburger An-/Abrollern zu nennen, wenn nicht einen Meter in der Stadt gefahren wird. Es ist klar das es mit der Menge an Rollern Probleme gibt hier durchzukommen, keine Frage! Aber wenigsten im Randbereich könnte doch gestartet oder geendet werden. Mit der Organisation (oder nicht Organisation) durch eine nicht in der Stadt Lebenden meine ich ich nicht das es unbedingt jemand machen muss der hier wohnt. Sondern vielmehr wird sich wohl niemand die Mühe machen extra in die Stadt zu fahren um eine Strecke zu suchen. Beqemer und zeitlich weniger intensiv ist es ja auch das dann im seiner nähern Umgebung zu machen. Es ist aber für Leute die zum beispiel aus dem Westen Hamburg kommen eine halbe Weltreise erstmal nach Glinde um dann dort zu starten. Da hat man bei schlechtem Wetter schon die Nase voll oder fährt garnicht erst los. Zudem ist es für Fuffi Fahrer eine noch größere Herausforderung. Ich fahre schon seit Jahren den Gentlemansride mit. Das ist auch eine nicht angemeldete Veranstaltung und in den letzen Jahren mit ca 250- 300 Teilnehmern. Da wird zum Beispiel im Vorfeld die Strecke, Zwischenpunkte und das Ziel bekanntgegeben. so kann man auch noch ankommen falls man die Gruppe mal verliert. Es wird extra darauf hingewiesen, das jeder für sich selbst fährt. Man muss dann nicht über Rot fahren oder zu Schnell um den Anschluß nicht zu verlieren. Nur mal so als Denkanstoß! Ich will hier niemanden auf die Füsse treten, oder beleidigen. Nur ist es seit dem es einmal Probleme gab irgendwie öde geworden jedesmal die Gleiche Strecke zu eiern. Damals hat meinem Kenntnisstand niemand einen Strafzettel oder Schlimmeres bekommen! Wenn man sich einigermaßen an die StVO hält, hat man ja auch nicht zu befürchten! Wer natürlich meint er müsse heizen, mit nicht zugelassenen Fahrzeugen oder ohne TÜV zu fahren, hat in meinen Augen einfach selbst Schuld! In vielen anderen großen Städten (Berlin, Köln, München,...) geht es doch auch, warum nicht mehr in Hamburg?? Schöne Grüße
  11. Immer wieder schön zu lesen, dass das Hamburger Abrollern von Schleswig-Holsteinern organisiert wird. Was ist nur aus der Hamburger Rollerszene geworden? Alle mit Familie aufs Land gezogen?
  12. Moin, ist das noch aktuell? Ich bau mir grad ne Pk gavel für meine Sprint um. Würde einen Abschlag nehmen Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information