Zum Inhalt springen

hessiejames

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistungen von hessiejames

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ma ne Frage an die Experten: Hab hier ne Originale Cosa, und jetzt nen Sip-Road dran. Um wieviel muss ich die HD ungefähr größer wählen?
  2. Den Oripott wollte ich mir hinlegen... Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
  3. 24165300 Da kannst Dir mal ansehen, das Teil Ist ähnlich der T5.
  4. Das bringt nüscht. Der Aluzylinder hat doch die Schraubaufnahme...
  5. Wann gibt's den Road denn für den Aluzylinder? Den 1.0 gibt's momentan nicht mehr, dessen Variante hatte den richtigen Flansch, aber der ist schon ewig nicht mehr lieferbar...
  6. hessiejames

    Leipzig

    Hallo und willkommen!!! Schrauber kenne ich noch keine, aber hab auch erst seit Januar ne Cosa... Aber es gibt nen Stammtisch am 1. Freitag im Monat, da gibt's bestimmt mehr Infos!
  7. Suche auch hier nen Gepäckträger für ne Cosa für vorne. Bitte alles anbieten! Danke
  8. Wie habt ihr denn die Bedüsung bei Original 200-er Cosa und nur Road 2 drunter?
  9. Wo kriegt man so nen Flansch her?
  10. Welche Düsen hast Du genommen?So als Anhaltspunkt...
  11. Nee ich meine die Schraube hinten unten. Die beiden oben sind klar...
  12. Kurze Frage: für was ist diese Schraube am Vergaser? Nur zum Spritablassen? Ist ne Cosa 2. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information