Zum Inhalt springen

Fischmulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.859 Profilaufrufe

Leistungen von Fischmulle

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. Ich hab 5 PK 125 davon 2 die mehr als 125 cmm3 haben und als Motorrad zählen , ich bezahle 29,-€ pro Jahr Haftpflicht Versicherung für meine originalen 125er
  2. Du hast KEIN Motorrad eine Pk 125 ist ein Leichtkraftrad weil sie nicht mehr als 125ccm3 hat.
  3. Den Lieferanten gibt es leider nicht mehr. Deshalb hoffe ich auf Restbestände, oder ein Hersteller der mir ein paar federn Produziert.
  4. Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen Hersteller an der Hand hat.
  5. Suche einen Hersteller der Druchfedern Produziert der Grund dafür ist das die DRT Race Kupplung mit 12 kleinen Federn, nur noch die grünen federn mit der Stärke L sind lieferbar ich brauche nur stärkere federn um meine Kupplung zu verstärken.vielleicht gibt es jemand der einen Hersteller an der Hand hat.
  6. Fahr das selbe Öl bis jetzt echt top ps: das feine daran es raucht nicht so stark
  7. 2.54 er Primär und 4 kurzer das ist super zum fahren mit dem Setup was du vor hast 2.86 ist recht kurz und nicht so angenehm zu fahren
  8. Ist eine 6 Volt Zündung hab die selbe in meinen Stadt Ratte. Finde es schon recht dreist es als 12 Volt anzupreisen
  9. Bin mit 2 Sätze dabei top Lösung
  10. Fahrzeug Schein von einer 125s Bj 84 mit 130 Polini und Polini Schnecke
  11. Ich würde es erst mit den Worb federn testen ist die günstigere Option ich habe in meinem MHR 136 die DRT Race verbaut und das bei gemessenen 25.6 PS ☺
  12. Cnc gibt es und nicht vergessen schrauben Sicherung verwenden dann hält es
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information