Zum Inhalt springen

bandit1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Trier

Letzte Besucher des Profils

1.982 Profilaufrufe

Leistungen von bandit1976

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. bandit1976

    bandit1976

  2. Super, vielen Dank an alle! Also ist es definitiv ein Sport.
  3. Schonmal viele Dank Offi! Aber es ist ja def. kein MHR. Die Frage ist, wie sieht die portmap eines alt aus?
  4. Mist, am boostport wurde gefräst und das elestart Lüra hat genau in dem Bereich geschliffen. Kann man es anhand der Höhe der Überströmer und Auslasses ermitteln?
  5. Hallo, Habe hier einen 210er Malle liegen. Wer kann mir sagen, um welchen es sich handelt (alt oder Sport)?
  6. Fahre eine lml Gabel mit Scheibenbremse in meiner PX. Welche Tachoschnecke passt, die normale PX lusso?
  7. Einfach mit mir tauschen. Hätte einen mhr mit si und box
  8. Wie hast du das verkabelt? Würde mich sehr interessieren, bin aber leider Elektriklegastheniker...
  9. Evtl. Hast du den falschen Bremshebel. Da gibt es meine ich 2 Varianten, einer für heng tong und einer für grimeca Pumpen.
  10. Habe eine ausgebaut, die hatte es nicht nur verdreht, sondern die ist komplett auseinander gegangen. Würde ich nicht verbauen
  11. O.k. Du meinst also, wenn der gehäuseseitige Einlass grösser als der des Ansaugers ist, wäre das kontraproduktiv? Hätte ich jetzt garnicht erwartet, umgekehrt klar, da ja dann eine Kante entstehen würde.
  12. Was genau meinst du damit? Stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn was zu gross ist?
  13. War auch nur als gut gemeinter Rat gedacht, deine Wellenwahl nochmal zu überdenken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information