Zum Inhalt springen

holger-s

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über holger-s

  • Geburtstag 24.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Scooter Club
    VCD

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

Leistungen von holger-s

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. holger-s

    holger-s

  2. Bei meiner Kombi (Lammy mit Tinos Vario) neigt der Tacho auf Wechselstrom auch zum Ausgehen. Standard auf 1600 u/ min und et läuft :-) Bei der Sprint mit Gleichstrom ne Spule dazwischen, dann genügt das für an der Ampel. Ori PX Zündung mit Vario dahinter. Stromanschluss Sprint Umbau nach T5-Rainer ;-)
  3. Hallo zusammen, demnächst was neues in D-Town: Fragen und Anregungen gerne dort im Thema. Bis bald, Holger
  4. Hallo Leute, alle wesentlichen Infos auf dem angehängten Flyer, weitere Infos auf der Club-Homepage oder in der FB-Veranstaltung "Vespa Sternfahrt Kö". Wir freuen uns, wenn ihr alle vorbeikommt. Viele Grüße, Holger
  5. Hi. Schönes Mofa - super Arbeit. Am Schweißer vor Ort bin ich sehr interessiert. Schreib gerne mal hier oder per PN. VG Holger
  6. Hallo Peter, hab´s gerade in der GSF-FB-Gruppe gefunden. Klasse - vielen Dank für´s Hochladen, hatte das Problem auch und bislang ungelöst - meine Lösung aktuell ist noch die kaputte Hupe als Blende zu lassen und ein Kabel neu zwischen zu ziehen und unten am Hauptständer eine andere Hupe anzubringen... so ist allerdings viel einfacher! Versenden die aus Berlin auch? VG Holger
  7. Hallo Leute, hab die letzten beiden Rally´s durch´s Bergische (Heimkurs) und in Mannheim und Umgebung mitgemacht - die waren beide top! Super Strecken mit hervorragend ausgearbeiteten Roadbooks, viele nette Leute und jeweils ein absolut gelungenes Wochenende. Bin dieses Jahr wieder mit von der Partie und gespannt, was das Bremer Umland so zu bieten hat! Auf der Homepage der Bremer Vespafreunde stehen noch ganz viele Infos... schaut rein und meldet Euch an Viele Grüße, Holger
  8. Hallo Leute, da wäre ich auch interessiert - Wer hat das schonmal realisiert und wie? Hab hier schon gesucht... aber leider nichts aktuelles gefunden, was mir weiterhilft. VG Holger
  9. Hallo zusammen. Bin gegen 1/2 12 an der Remise, denke ich. Bis später. Viele Grüße Holger
  10. PX125... nicht mehr meine, aber alles rausgeholt mit dem Bild
  11. Hallo Jan. Willkommen im Dorf. Regelmäßige Treffen gibt's immer im Vespaclub, siehe Homepage. Gäste sind jederzeit willkommen. Ausserhalb vom Club gibt es aktuell nur sehr sporadische Treffen in diversen Facebookgruppen organisiert. Z.B. die Düsselvespen oder Blechrollerfahrer Düsseldorf. Schau Dir einfach alles an und mach Dir selbst ein Bild. Viele Grüße Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information