Zum Inhalt springen

steppenwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe

Leistungen von steppenwolf

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Sollte dieses nicht der Gummi weitgehend ausgleichen. Hm....
  2. Hab jetzt schon die zweite 4 – Loch Dichtung verbaut und auch sonst allerlei versucht, bei geschlossenen Benzinhahn tröpfelt es noch immer. Gibt es da einen Trick oder so?
  3. Ruhig, is doch nicht schlimm,wen Sie nichts zum Thema wissen. Nur kein Neid
  4. Danke, ich werd mir das mal bei denen die nicht blöden anschauen. Ich denk´bei Bosch Neff oder Siemens is man auf jeden Fall richtig.
  5. Sagt mal, so ein Vespa Fahrer weiß doch immer alles (besser), Unser Backofen verabschiedet sich langsam. Ist ein Induktionsfeld sinnvoll? Gibt´s Nachteile, ja das mit den neuen Töpfen weiß ich, aber sonst. Welche Marke ?
  6. den zwischen dem Vergaser ( Dell Orto 16/10 F) der PK 50 und dem Ass Ich hoffe jedenfalls das er die Ursache ist.
  7. Hallo, Wahrscheinlich gähnen jetzt alle, aber ich hab auch diese Falschluftprobleme mit der PK. Ich möchte jetzt als erstes mal den O-Ring Tauschen, gibt es da ´ne Größe die man angeben kann? Danke schon mal
  8. Respekt Wolfi, selbst lackiert? Meine sieht noch aus wie deine „vorher“, auch exakt das Rot
  9. Hey, der Spiegel sieht richtig gut aus, aber sehen zwei nicht irgendwie symmetrischer aus? Gibt´s eigentlich für den vorderen Kotflügel der PK eine Finne? Ciao
  10. Hallo, hab mir auch zum Erfahrung sammeln ´ne PK XL 1 gekauft. Die Vespa is´ ein wenig jünger als deine >BJ 89 und ich selbst etwas älter, aber sonst. Reifen wechseln, Felgen lackieren, Vergaser ausbauen und reinigen (.man haben die Italiener kleine Hände)....... hab ich auch schon hinter mir. Vielleicht können wir uns bei Fragen oder Problemen, wenn auch auf niedrigem technischen Niveau, ja evtl. mal austauschen. Übrigens, ich habe nur einen schon etwas blinden rechten Spiegel, hab schon mal an zwei Chromspiegel gedacht. Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information