Zum Inhalt springen

dschanginet

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dschanginet

  • Geburtstag 28.11.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VC Lörrach

Letzte Besucher des Profils

3.267 Profilaufrufe

Leistungen von dschanginet

pornstar

pornstar (5/12)

46

Reputation in der Community

  1. Hallo Dschanginet,

    noch im Ruhestand?:blink:

    Bräuchte für ne VBB zur Felgenmontage für den 2 L Kanister einen Deiner geilen Halter. :thumbsup:

    Gruß Guido

  2. Hallo Dschngi,

    kann ich bei dir noch einen Öldosenhalter bestellen?

    Wäre nicht sehr eilig....

    VG

    Gunter

  3. sehr geile Arbeit! weiter so,da versteht jemand sein Handwerk!
  4. Hi, kann mir hier jemand helfen, bzw. sagen welche Gummis da rein müssen? Acma v54 Schwinge... weiß nicht wirklich welche die passenden sind... grüsse dschangi
  5. Geile Veranstaltung,geile Strecke,geile Teilnehmer,geiles Wetter...! danke an alle dschangi
  6. Mal wieder hoch damit... Frage an die GS Spezialisten,wo genau liegt der Unterschied vom Typ 112 zu Typ 162 ? danke, grüsse Marcus
  7. Oxy in ner kalten Garage und ohne luftbewegung kann gerne mal 2-3 Wochen dauern bis es durchgetrocknet ist... Kein Stress ist da angesagt und vielleicht den tip vom yafo anwenden...
  8. Hi tschoggo,

    hätte da noch ne frage zur v54...

    hast du bei deiner die Gabel vorne revidiert? Dämpfer und evtl. die Feder? Möchte das bei meiner acma machen,da mir ein Kumpel mir den Motor neu macht! Mehr Leistung! Da hätte ich gerne auch vorne ne vernünftige bremsleistung ohne eintauchen...

    hast du da zufällig ne Empfehlung? Ansonsten stelle ich die Frage auch ins Tonic...

    lg. Marcus 

  9. Hi, kann mir jemand was zu dem Teil sagen? hab keine Ahnung wo das hingehört... grüsse
  10. Hi, Motor ist schon fertig,danke! geht mir um den Tacho...
  11. Hallo, hat mir zufällig vielleicht jemand ein Bild von nem vbb2t Tacho ? Der sollte doch eigentlich ne Beleuchtung haben,oder? Bei meinen Tacho scheint irgendwas zu fehlen,keine Birne und da ist auch kein Draht vorhanden... lg. Marcus
  12. Hi Tschoggo, sehr fein! Vielen Dank! hilft mir sehr... Grüße Marcus
  13. Hi, hat mir jemand nen schaltplan von ner 54er zur Hand? Oder kann ich da bei vm/vn abschauen? Über die suche hab ich leider nicht wirklich was gefunden... würde mich freuen... grüsse marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information