Zum Inhalt springen

Matti71

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matti71

  • Geburtstag 18.12.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    `m Norden
  • Scooter Club
    Scooter Brothers

Letzte Besucher des Profils

1.549 Profilaufrufe

Leistungen von Matti71

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. Matti71

    Matti71

  2. Die Scooter Brothers fahren an diesem Freitag, 06.05.16 zum HFK nach Dibbersen. Treffpunkt ist am blauen Salon in Bad Oldesloe. Wir wollten gegen 14 h starten. Wenn sich jemand anhängen möchte, gerne. Cheers, Matthias
  3. Schade, Kalle muss unbedingt mal wieder baden
  4. Was ist denn mit dem Förderun in diesem Jahr? Ist schon was in Planung?
  5. @ Kalle: Wir sind dann noch zu Oldie Tanke zum aufwärmen und anschl. wieder nach Hause.
  6. Also ich werde mal versuchen meine alten Knochen - um diese Uhrzeit - auf einem Sonntag - auf meiner Schüssel zu versammeln und zur blauen Lagune zu kommen. @ Berno: Drohne kommt echt fett
  7. man, das war von mir nicht wirklich ernst gemeint, ist mehr so`n Insider, weil es tatsächlich Deppen gibt, die eine Teilnahme von sowas abhängig machen. Alles schon erlebt.
  8. 17:00 Uhr wollte ich eigentlich schon mind. 1,5 Promille im Turm haben Allerdings würde ich auch gern Dein Gebot annehmen und gemeinsam über die Dörfer ballern. Da mein Bruderherz am Freitag auch noch arbeiten darf, würde er vermutlich auch 17:00 Uhr bevorzugen. Mal sehen, was der Rest dazu meint. Ansonsten... ...um halb am Tresen
  9. Ooch, da gibt`s viele Fragen: 1.) welches Bier wird ausgeschenkt? (Ich meine beim letzten Mal war`s Holsten) 2.) gibt`s wieder Pommes? 3.) Habt ihr die "Schönwettergarantie" beantragt? 4.) gibt`s wieder `ne Feuertonne? 5.) Platzdealer? 6.) wenn welche am Start, gibt`s dann T-Shirts auch in 5XL (und nicht die chinesische XL Variante) 7.) ... Fragen über Fragen - Details bidde! cheers
  10. Gibt es schon eine HFK Reisegruppe für nächste Woche Freitag? Evtl. ab Oldie Tanke? Würden uns gern anhängen.
  11. Gibt´s noch ein paar Info´s bevor es losgeht? So für die eigene Planung und so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information