Zum Inhalt springen

tonibassi

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kerken

Letzte Besucher des Profils

1.526 Profilaufrufe

Leistungen von tonibassi

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Sehr cool. Wie ist es ausgegangen? Immerhin ist das Post fast 20 Jahre alt. 🫣😂😂
  2. Ja gerne dann ein paar Bilder und Vorstellung per pn
  3. Suche original Windschild entweder für Lampe Unten oder Struzzo. Hat jemand etwas, bitte PN. Danke Toni
  4. Was ist denn das für ein Quatsch?? Da kann einer auch nix...
  5. Hallo, Ja genau, alles in Einzelteilen, wie Lego. Wer ist Friedi, macht er solche Sachen? Gerne kann ich ihn anschreiben.. Danke!
  6. Hallo zusammen, ich habe ein Set aus Einzelteilen einer Kontaktzündung aus Italien bekommen. Eigentlich dachte ich diese ist komplett, dem ist aber nicht so. Grundsätzlich sehe ich es als weniger problematisch an was den Zusammenbau angeht, jedoch kann ich keine Bauteile messen (elektrisch) denn ich weiß nicht WAS ich messen sollte. Eine Montageanleitung habe ich im Netz nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke!
  7. tonibassi

    tonibassi

  8. Was für ein Schwachsinn. Natürlich kommt der Zündfunke über die Batterie,schau Dir mal den Schaltplan an!
  9. Mojinsen, ich suche einen Ersatzrad Halter hinten für meine VL. Alternativ würden mir auch ein oder zwei Photos reichen, wer sowas hat, damit ich das nachbauen kann. Danke! . Toni
  10. Welchen Zündzeitpunkt habt Ihr denn eingestellt? Ich denke hier muss ich noch mal ein wenig ausprobieren..
  11. Ok dann muss ich mal zwei Fragen stellen. Ich habe eine elektronische Zündung. Was habt Ihr als Zündzeitpunkt eingestellt und was für eine HD fahrt Ihr mit dem 16er Original Vergaser? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information