Zum Inhalt springen

tbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tbs

  • Geburtstag 02.03.1982

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.instagram.com/tbs.rmdz/

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Argovia Occidentalis
  • Interessen
    Maschinen & Motoren
  • Scooter Club
    Vespaclub Luzern

Letzte Besucher des Profils

6.293 Profilaufrufe

Leistungen von tbs

god

god (8/12)

325

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Boah, wie will ich am Strassenrand die 5Hz Tonhöhenunterschied feststellen... und beim Einstellen der LLGS ist die ganze Schose doch derat träge, das ist doch noch immer innerhalb der Normtoleranz dieser ollen Fallstromvergaser, insbesondere gilt dies für diese aus Indien... Und gehts du 200m Höhenmeter höher, so stimmt doch das barometrisch eh wieder überhaupt nimma... ich glaub das mit denn 200/300/500 ist etwas zu akademisch... Aber das sagtest du ja, es geht um den Effekt was es im Kern tut
  2. ajo, wenn du ja eh lacken musst, weshalb hast du nicht gleich einen Hubbel eingedellt oder jetzt könntest du, da das Loch bereits besteht, einen netten Hump einschweissen? Da regnets weniger rein (und die Fussgänger könnten sich auch weniger verletzten )
  3. Aus der ABE von der 2.5-10 felge Die Verwendung dieses Sonderrades SIP 81011 (2.50x10 ET 1,0 – alle Ausführungen) mit dem Reifen 3.50-10 ist nur an der Hinterachse zulässig. Und nur in Verbindung mit dem Sonderrad SIP 8105 (2.10x10 ET 5,5 – siehe ABE 50133 – alle Ausführungen) mit dem Reifen 3.50-10 oder dem Sonderrad SIP 8106 (2.10x10 ET 5,5 – siehe ABE 51612 – alle Ausführun gen) mit dem Reifen 3.50-10 an der Vorderachse zulässig. die TL Felge 2.10-10 von SIP hat ET +5.5 die TL Felge 2.50-10 von SIP hat ET +1.0 Also muss ein Versatz auftreten...
  4. müsste aber nicht laut Beschreibung von SIP selber, die 2.5er eine andere ET aufweisen? beim Geradeausfahren merkst du das nicht, wohl aber beim Bremsen und in Kurven...
  5. Dies hatte ich grad letzhin bei einem Scootsmart auf der 2.10-10 Felge. Mir war nicht wohl dabei, als sich mir ein vergleichbares Bild mit der nicht-zentrierten schraffierten Fläche bot, hab dann eben festgestellt, dass der Wulst nicht sauber uber den Hump auf der Felge rutschte. Auch nach mehrmahligen Aufpumpen (z.T. auf 4.5bar) wollte der Reifen partout nicht an seinen Sitz gehen... erst nachdem ich den Reifen vollständig auf beiden Flanken "befreit" hatte und um 90° auf der Felge weitergedreht und reichlich Reifenmontierpaste appliziert hatte, "blobte" der Reifen rundum auf seinen Sitz... ohne Unwucht und Höhenschlag
  6. nö, das Ding dichtet zusätzlich geg'über atmosphäre die masse, die du da nennst, sind identisch vom Benzinschlauch für Lusso
  7. der WerkstattBODEN ... man sieht die Spuren des Impacts immer noch
  8. Mit dem Primär Reparaturwerkzeug von TD-Customs Und dem passenden Splintentreiber/Durchschlag (5mm 6mm) und einer 10Tonnen Presse werden die Shopheads NIE mehr krumm... geht butterweich und ohne Stress und Lärm/Gehämmer Danke @Elbratte für den Hint mit den 6mm Splintentreiber
  9. Und das teil nennt sich Tachoschneckenbuchse
  10. Haha, lustiges Wortspiel società per azioni, italienische Form der Aktiengesellschaft
  11. ich glaub, das was man dort sieht, ist der Radial-Wellendichtiring (16x22x3 mm). Der Sicherungsring, welcher die Bremsgrundplatte hält, ist noch an Ort und Stelle...
  12. Deine Ladespule hat einen weg, und pumpt zu viel Leistung (Volt und/oder Ampere) in die CDI... Das mag der Kondenser in der CDI überhaupt nicht... #bzzzzz
  13. Ich danke dir recht herzlich für deine sehr ausführliche Dokumentation und dass du sie hier teilst. Du bist ein sehr kooperativer Hilfesuchender Achja, hab letzte Woche mal auf Seite 1 in deinem Topic gegrübelt: ich war ja schon seit Aaanfang dabei Viel Spass unterwegs in dieser Saison!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information