Zum Inhalt springen

anfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    trivia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von anfahrer

tycoon

tycoon (7/12)

363

Reputation in der Community

  1. Dutzend = 12 Gros = 144 (12 x 12) Mir ist aus der Vergangenheit in Erinnerung, dass es aus dem anglikanischen-nordländischen Raum kommt. Genauer hab ichs nicht mehr im Sinn.
  2. Oh, feines Teil, lungert bei mir auch im Regal rum. Leider ist im laufe der Jahre der Deckel abhanden gekommen.
  3. anfahrer

    Moto GP

    Freu mich schon auf die Einführung des "Push-To-Pass" Modus mit der nächsten Änderung des Regelwerkes.
  4. Eines aus der ABUS Tresor Reihe sollte dafür ausreichend sein, nicht zu bockig und 4stellige Wunschnummer.
  5. anfahrer

    Moto GP

    Hilft den Kopf fur die wichtigen Dinge frei zu halten.
  6. Woifal soll doch im Grünen fahren und nicht schrauben.
  7. Wozu brauchst du eine Werkzeugrolle? Hängt doch alles an der Wand.
  8. anfahrer

    das MTB-Topic

    Du bist definitiv die falsche Zeilgruppe dafür.
  9. Ja, echt gut das Teil. Eine 1/4 Umdrehung nach jedem Tankenstopp und gut ist.
  10. Schon mal in der Rubrik "Suche Vespa Teile" versucht?
  11. Alternativ faked man mit einem Toni Erdmann Gebiss.
  12. Dachte ich mir auch. Beide Motoren hatte ich Mitte der 90er erstanden, da wäre Tuning sicher naheliegend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information