Zum Inhalt springen

Fremder

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fremder

  • Geburtstag 28.04.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    bildungsbeihilfeverweigerer

Letzte Besucher des Profils

1.913 Profilaufrufe

Leistungen von Fremder

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo Fremder,

    ich interessiere mich für einen Acma Kicker, dieser sollte möglichst wenig gekröpft sein also eher gerader Bogen. 

    Und evtl, wenn Du hast, einen Gaypackträger.

    Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank.

    Grüße

     

  2. Check mal deine PN

  3. Könnte das vielleicht für ne "Douglas" sein? Ich meine, ich hätte da mal sowas drauf gesehen...aber eben mit ner anderen Deckenform
  4. Hi Sockenkopp! Ist jetzt nicht soooo prickelnd, wenn man da Gewalt anwenden muss, da sich u.U. die Kupplungsreibscheibe verbiegen könnte und du damit vielleicht ein "Rupfen" der Kupplung beim Einkuppeln hervorrufen könntest. Da die oberste Scheibe aber nur einseitig "angefahren" wird, ist es "imho" zumindest fast wurscht, ob die sich in dieser (obersten)Position verklemmt - also nicht wirklich "frei" wird beim auskuppeln - oder nicht. Die anderen/restlichen Scheiben werden das schon richten, wenn sie nicht auch verklemmt sind oder sich in den schon eingeschlagenen Rastermarken des alten Korbes und der Grundplatte einhängen... Die Frage ist eher, warum sich dein Kupplungskorb geweitet hat.... "if"-Standart Motor: "than" Verschleiß über die Jahre -> "go to" Standart-Neuteil "if"-Leistungsgesteigerter Motor: "than" Verschleiß WEIL Standart-Korb und für diesen "zuviel" Leistung ->"go to" better than Standart-Neuteil und so weiter Gruß Fremder
  5. Hi helgo! Ich bin ja auch manchmal GERNE faul...aber wie wäre es mit der "Suche"-Funktion?! Allein, wenn du "PX Motor in WF" eingibst, kommen schon 25 Einträge, wo man schon mal ein kleines bisschen Recherchieren könnte... Und wenn man dann irgendwo ein Verständnis-Problem hat, kann man in genau diesem Thema dann eine Frage stellen. Funktioniert! Probiers aus! Viel Glück! Gruß Pitt
  6. Glaub mal! Da frickelst du dich zu tode! Züge ab, Elektrik ab, zwei Schrauben u Motor ist raus...15min Dann geschmeidig auf der Werkbank, dem Wohnzimmertisch oder wo auch immer...
  7. Janee, is klar Ich stell mir grad vor, wie sich zwei Deutsche auf "Platt" und "Bayrisch" versuchen was auszuhandeln... ...heeebassamoiaufschpezi-iwuidoneiobazoindurinix! Gabs früher in der alten MotoGP auch häufig aufm Podest - drei Englisch-Sprachige und keiner versteht den anderen... ´n Ami, ´n Texaner und ´n Australier...
  8. Akxso..wollt eigentlich was anderes noch... Bzgl Silentgummis für die WF´s - gibts da ne Empfehlung, was man von wo kaufen kan darf soll oder ist die Auswahl auf das beschränkt, was man mit einschlägigen Google-Such-Wörtern findet?! Gruß Pitt
  9. @ Sucker: Ich bin im Zubehör über so Lüfterräder für die LU Modelle bei/für Verwendung Vespatronik u ä. gestolpert...aber frag mich jetzt nicht wo Ich mein` da gibbet was... Ich schau mal, obs irgendwo in den "Favouriten" rumgondelt...
  10. Dürfen auch Münchner kommen, wenn sie ne Greencard für zumindest Niedersachsen haben?!
  11. Jo, deees bassd scho - nehmen u verbauen... Altaa - so´n abgenudeltes Schaltkreuz hab ich schon lange nicht mehr geseh´n - da muß ja jeder Gang beim leisesten gasgriffdrehen rausgesprungen sein...oder es war für damals eine spezielle "Zinn-Blei-Legierung"... Meins sah anno 1991 mit meinem Polossi nach ein paar Sprints auch so aus...aber an der Motorleistung kanns bei dir nicht liegen - eher an der Laufleistung....und der letzte Ölwechsel muß auch schon bisschen hergewesen sein, oder?! So...30Jahre Sorry für OT... Gruß Pitt
  12. Scooter-Wiki sagt 8" bei VBC1T bis 1979 Rahmennummern: VBC1T *550122 - *554808 Stückzahl: 4.687 Stückzahl insgesamt: 553.808 Gruß Pitt
  13. Servus Soul-Sucker! Ich hab meine VM2T Gabel gerade ausgaybaut inner Werkstatt liegen, wenn ich morgen dazu komme, mach ich dir n Foto, falls keiner eins vorher posted.. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information