Zum Inhalt springen

lammygreg

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe

Leistungen von lammygreg

expert

expert (4/12)

19

Reputation in der Community

  1. Hab den festen Bolzen immer rausgezogen. Fette Beilagscheiben unterlegen. Hab mir einen Karton Scheiben in der Bucht geordert.
  2. Hat den GT110 schon jemand verbaut? Muß beim GT110 auch der Kotflügel und die Hutze geschnitten werden?
  3. Muss beim CPone05 Zylinder der Kotflügel und die Zylinderhaube geschnitten werden wenn der originalen Ansaugstutzen Lui75 verwendet wird?
  4. Hab das selbe Problem. Nachdem ich keine Ursache ausmachen konnte hab ich eine Entlüftungsschraube mit Schlauch von MB verbaut
  5. Für mich schaut das bis auf Gabel nach O Lack aus. 75 spezifische Teile wie Sitzbank, Auspuff, Vergaser, Tacho, Rücklicht vorhanden. Würde die preislich höher sehen. Bei Riminilambretta gibt es einige 75er zum Verkauf zur Orientierung.
  6. In Italien haben die die Flyscreenhalter gerne zum befestigen der Spiegel genommen. Müsste ich evtl. in ranzig noch haben wenn ichs beim Auszug aus der Werkstatt nicht weggeschmissen habe.
  7. Ist endlich ein Beweis das bei den späten DL200 nicht alle mit Electronic Zündung vom Band liefen.
  8. Klasse Projekt. Vielen Dank fürs teilen. Immer schön zu sehen, wenn mal was anderes als die Plug and Play Zeug verwendet wird. Für was sind die Löcher im Kolben auslassseitig?
  9. m.E. bezieht sich Sticky auf gefakte IWIS Ketten die in der Bucht angeboten werden. Die würde ich auch nicht verwenden.
  10. Die Kette kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos verbauen. Bei der namhaften Institution (JBS) werden nur Teile verkauft, die die Jungs auf unzähligen zuverlässigen Kundenrollern verbauen.
  11. Was ist das für ein Kickstarter? War auf Serie 3 montiert.
  12. Ich würde es mit der Lambretta lassen. Eine Vespa ist viel besser.
  13. Jetzt bin ich aber bitter enttäuscht. Hab zwar meine Meinung geäußert, fand aber die Argumentation mit Schwulettenlook dann doch sehr überzeugend. Dachte du ziehst es tatsächlich durch. Wie schade Ist ja reversibel. Jetzt brauch ich ein Bier
  14. Ich äußere mich in Stylefragen selten, aber das Sitzbankmodell ist von der Form für die DL schon bescheiden, in Braun aber megascheiße. Die weißen Stoßdämpfergummis schließen den Kreis. Schade um das schöne Mädchen, da hängen die Titten wirklich bis zum Boden. Zum Gepäckträger: ich hab den von RLC. Finde den nicht zu breit, Gepäck kann da auch gut und sicher befestigt werden. Nimm bloß keinen weißen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information