Zum Inhalt springen

Edio

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Edio

  • Geburtstag 25.09.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Vespaclub St. Valentin

Letzte Besucher des Profils

2.455 Profilaufrufe

Leistungen von Edio

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hallo,ich bau mir ein PX 150 Motor auf eine Vjatka.Dein adapter müste doch passen oder.Mus man da viel Rahmenblech wegscheiten.Wie hast du das mit der Radnabe und Bremse gelöst.

    1. Edio

      Edio

      hallo, bei mir musste einiges an blech weg, ist aber ein 200px Motor verbaut, der Zylinder ist ja größer.

      Radnabe und bremse/felge kannst du vom vjatka Motor in den px Motor einbauen, dann bist du optisch wieder original.

    2. fumeemarkus

      fumeemarkus

      Hallo, dein adapter kann ich also nehmen.Woher bekomme ich Lenkungsgriffe finde keine mit durchmesser 25-27mm .Wie hast du das gelöst.

    3. Edio

      Edio

      Habe alte gebrauchte auf ebay gefunden.

  2. mo-lack, wenn du bilder hast kannst du sie mir bitte senden, Interesse habe ich, die passende traveller auch, ein schwarzes und weißes set liegt bereits hier und zahlungsfähig bin ich auch :D
  3. du hast vermutlich das sprint kickstartersegment verbaut, dann brauchst du auch einen sprint Kickstarter. sieht auf der px etwas komisch aus, funktioniert aber. oder Motor öffnen und px Segment und px starter verbauen.
  4. durch das originalloch mit gummitülle? also nicht wie am bild sondern wie original?
  5. Malossi alt und 30er Vergaser ohne Benzinpumpe. Vom Vorbesitzer ist der Benzinschlauch durch das Ansaugloch im Rahmen verlegt worden. Kann ich den wie Original durch die Durchführung ziehen oder kommt dann aufgrund der Höhe und Länge des Spritschlauchs zu wenig nach? Der Vergaseranschluss ist ja sehr schräg....
  6. kunststoffritzel ist auf einem Stahlring ja. Dann kommt der Kunststoffantrieb von mir noch dazu. Und die Hülse nehm ich die Messing? Denke hier ist alles gut ausser Kunststoff...
  7. kann man den tachoantrieb nur Kunststoff mit kunststoff ODER eisen mit eisen kombinieren? desweiteren habe ich in meiner schatzkiste 3 verschiedene ritzelbuchsen dabei. Messing - Kunststoff - eisen. was empfiehlt sich denn hier? großen antrieb habe ich nur als Kunststoff ritzel Kunststoff & eisen hülse Kunststoff, eisen, Messing.
  8. Das blaue kabel vom zündschloss hab ich als violettes laut schaltplan genommen. Angeworfen und alles leuchtet, danke.
  9. Kann ich mich beim anschließen der Elektrik einfach auf die Farben verlassen? Schaltplan hab ich ausm Sticky rausgenommen. bei mir kommt 1x blau vom Lichtschalter und 1x blau vom Zündschloss. aber nur eine pinbelegung am lampensockel. soll ich die beiden verbinden? laut Schaltplan gibt's ja nur 1x blau. kann ich mit einer Batterie die Beleuchtung testen ohne den Motor zu starten? masse auf rahmen und Strom nach dem regler auf braun?
  10. Danke rita. Ich besprech das mit marcus ob meine wünsche realisierbar sind.
  11. SUPER. Danke für die Rückmeldung. Kontakt ist ja vorhanden.
  12. danke und danke. schute hab ich angefragt vor 2 Wochen. diese Woche schon 20 mal angerufen. leider niemand erreichbar, darum suche ich nach einer alternative. wird ja bald warm....
  13. Gibt es jemand der einen Kabelbaum nach Wunsch baut für PX mit Beiwagen? Und ist es möglich den Kabelbaum für MIT Batterie aber nur 5 Kabel Zündplatte zu bauen? Oder reicht die 5 Kabel Zündplatte sowieso nicht aus um die Batterie sinnvoll zu versorgen?
  14. Gibt es eine Seite oder Aufstellung mit Bedüsungen und Zündzeitpunkten für diverse Setups? Suche Zündzeitpunkt und Startbedüsung für Mugello 186 mit PHB25, Ramair, Box Auspuff. Soll ich bei 120 loslegen?
  15. Vorne und hinten anstehen lassen und einen leichten bogen über die zylinderhaube und fertig oder? Wieviel spannung kommt den beim einfedern drauf? Schaltung und kupplung laufen laut sticky ja aussen überm silentlager, wär das optisch nicht schöner auch neben dem bremszug? Also unter der traverse?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information