Zum Inhalt springen

S.Sprint.90

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Letzte Besucher des Profils

5.011 Profilaufrufe

Leistungen von S.Sprint.90

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Moin Kannst Du mir den Kontakt per on geben, falls Du kein Interesse mehr hast. Grüße Alexander
  2. Meine Scootopia Trommel passt auch nicht richtig. Die sitzt locker, mit Spiel auf der Welle !? geht zurück zum SCK …
  3. S.Sprint.90

    S.Sprint.90

  4. Moin und Frohe Ostern welche Zündkerze fahrt Ihr im CC Corsa mit 24er PHBL und CC Corsa Box bzw. Wideframe Box ? Empfehlungen ? Danke für Eure Meinung. Gruss alex
  5. Moin ich benötige Griffgummis für eine Hoffmann Königin... wann ist mit den Griffen zu rechnen? Gruss Alexander
  6. Sehe ich auch so ! Von den gefühlten 10 Hoffmännern geht auch keine weg... Obwohl teilweise recht preiswert!? Es ist allerdings auch insgesamt mehr verfügbar... die ein oder andere Sammlung wird aufgelöst und der Nachwuchs ist ja bekanntlich wenig vorhanden... Schön das die Roller wieder erschwinglicher werden und damit vielleicht auch mehr gefahren werden
  7. Guten Abend, ich habe einen 160er Zylinder auf 180ccm (GS-Kolben) aufbohren lassen. ...nun überlege ich den Auslass bzw die Kanäle etwas zu bearbeiten. hat das schon jemand gemacht ? Welche Empfehlungen gibt es ? Danke für Eure Tips gruss alex
  8. Das sehr ich genau so !! Allein das Plakat spricht mich schon sehr an... Die Location sowieso !
  9. danke für den Tipp... prüfe mal die Kammern...habe tatsächlich mehrere verschiedene gesichtet...
  10. habe ich schon geprüft... klappert wunderbar hin und her ?!? nach dem zusammenbau... kann man das Ventil tauschen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information