Zum Inhalt springen

amazombi

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    142

amazombi hat zuletzt am 4. Mai 2015 gewonnen

amazombi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über amazombi

  • Geburtstag 27.01.1970

Retained

  • Ich bin
    Titan

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    saarland
  • Interessen
    Reiten, Lesen, Schwimmen.

Letzte Besucher des Profils

25.396 Profilaufrufe

Leistungen von amazombi

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2,3Tsd

Reputation in der Community

  1. amazombi

    amazombi

  2. Kann sein, dass der Preis nicht ganz stimmt. Das weiß ich aber natürlich nicht mit Bestimmtheit.
  3. Ich denke, das wird bei diesen beiden Verläufen bleiben. Und für Otto gibt's keinen Grund. Günther, Ansgar, Gwendolin wären genau so gegangen.
  4. @Motorhead Das ist ein neuer Auspuff, also kein umgestrickter 55er. Gibt es als Curly und als Gepäckfachversion. Ich hab' vor Ewigkeiten schon mal mit dem M200 rum hantiert, war aber mit dem Ergebniss damals nicht voll glücklich und hab' das auf Eis gelegt. Das jetzt ist, denke ich, ganz gut geworden und steigt bei einem komplett gesteckten M200 etwas früher ein als die originale Dose, dreht deutlich freier aus und packt irgendwas um die 10-15% Leistung drauf. Wenn man was am Auslass macht wird's mehr, und über 40 sind nicht das ganz große Hexenwerk. So sehen die Dinger aus:
  5. Ich könnt' mir vorstellen, dass Rita bei der Nummer eine gewisse Routine und damit auch ein höheres Arbeitstempo hat. Ich würd' da eher mal 20-25h ansetzen für den Stunt. Wenn du mit 15 die Stunde klar kommst hast du dann ja mal grob 'ne Zahl.
  6. Bei Facebook war ein Bild von einem Kupplungsteil auf Abwegen zu sehen. Anscheinend war die erste Analyse nicht akkurat.
  7. War aber nicht der Kicker. Abflexen ist aber natürlich immer gut.
  8. Wichtig wäre ja, dass beim "Mööööääääp" nicht irgendwann ein "Mööääiiiiiiiiiiiiiiiiiiip" rein kommt. Das nervt ja schon irgendwie.
  9. Ich finde deinen Ton unangemessen pampig. Und deinen Moderationseifer unangebracht. Mag' aber nur mir so gehen.
  10. Findest du den Ton angemessen? Es ging hier um einen kleine Zwischenfrage die durchaus einen Bezug zum Thema haben könnte. Muss das dann echt in der Form sein? Und verwarnt wird da nicht. Es wird gebeten Verkäufe an geeigneter Stelle abzuwickeln. Ich seh' den Zusammenhang zu deinem Ausfall hier aber eh' nicht.
  11. amazombi

    das MTB-Topic

    Ich hab' so was schon ein paar mal life gesehen. In der Regel spielen da Bänke, Treppen und dergleichen eine Rolle beim Aufsteigen. Dann wird da halt irgendwie hoch geschwurbelt. Wobei das hier schon sehr hoch ist. Aber selbst bei niedrigeren Kisten sieht das mit dem Auf- und Absteigen nicht immer voll flüssig aus.
  12. Hier geht's um Faiogetriebe, und auch um Defekte bei Faiogetrieben. Wenn's was gibt was diese Defekte auslöst bzw. vermeidet dann gehört das hier rein. Meine Meinung. Zum Thema Schlagschrauber: Lösen der Polradmutter mit Fixieren des Polrades ist, glaube ich, bedingt zulässig. Ich kann mir aber auch da schon bei manchen Wellen vorstellen, dass da ausreichend Impuls in die Hubzapfenpassungen geht um da was zu verdrehen.
  13. Da bin ich sicher. Mir ging's auch weniger um's technische als um die Resignation die da aus "gegen die Wand diskutieren" raus klang.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information