Zum Inhalt springen

Crocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crocker

  • Geburtstag 07.10.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

480 Profilaufrufe

Leistungen von Crocker

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ne. Die steht in Slowenien, da ich dort öfters geschäftlich unterwegs bin. Ist von privat. Hat auch nur die als einzige. Ist vor ca. 10 Jahren einmal restauriert worden. Anschauen kein Thema. Spedition würde ich über unsere Firma machen. Bin eher mit KX und PK vertraut. Daher kann ich zur FB nicht viel sagen. Wäre voll cool von euch hier mal ne abschätzung zu machen. Danke!
  2. Hallo zusammen. Würde diese Faro Basso für 3.800€ VHB bekommen. Bin mir etwas unsicher. Schreiben von Vespa liegt bei, dass nach Nummer die in Trieste zum ersten Mal verkauft wurde und in Italien v. Piaggio gebaut wurde. Vespa V 31 T FARO BASSO V33T 1952 Bitte mal um Eure Meinung. Danke!! Gruß Stefan
  3. Servus miteinander, nachdem ich ja schon etwas länger im Forum mich informiere hier mal ein kleiner Statusbericht über mich. Ich heiße Stefan und bin 34 Jahre jung. Fahre meine PX seit ich 16 bin. EIn Unfall später wurde die kleine wieder aufgebaut und schon mit einem DR135 versehen. Habe noch ne PK 50S zuhause stehen, die aber vorwiegend meine Frau fährt. Bin auch noch auf der Suche nach der schönen alten Vespa um die 150ccm. Aber ohne Druck. Grüße aus dem Nürnberger Land :) Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information