Zum Inhalt springen

CruizinKev

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CruizinKev

  • Geburtstag 30.04.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.CruizinKev.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CruizinKev

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja - die fußbremse ist eindeutig PX...
  2. Besser mit Klarlack - sieht besser aus. Wenn du mit Spraydose geübt bist kannst du da auch sehr gute Ergebnisse erzielen. Bei den heißen Außentemperaturen die z.zt. sind, am besten schon früh vormittags wenn es noch kühl ist in der Garage oder Keller lackieren
  3. ich wäre ja für einen Road 2.0 mit Optik des Abarth - also genau wie der hier.. ich weiß, es gibt/gab einen ähnlichen Road - aber eben nur "ähnlich".. mein SIP Road 2.0 war von Anfang an schon ziemlich laut - mag aber an meinem 177er wohl liegen?
  4. wäre der SIP Road 2.0 dann immernoch das richtige - oder besser gegen ein BGM Box Sport tauschen?
  5. Hab ein gutes gebrauchtes 1750g Lüfterrad gefunden, werde das mal testen. Nochmals bezüglich Zylinder - dann wohl Parmakit oder gleich eben den M1X? Leistungsausbeute mit den beiden Zylindern und meinem jetzigen Setup wohl ähnlich bzw. gleich?
  6. ..wo gibt's denn diesen Vitonflansch für's nachträgliche "optimieren"? Mein Arbeitskollege meinte heute früh schon zu mir als ich mit meiner SIP Road 2.0 Vespa auf den Hof gefahren bin: "ich dachte da kommt ein Lanz-Bulldog angefahren"
  7. Mein Lüfterrad ist ja auf 2000g erleichtert.. der E-Start funktioniert auch noch. Theoretisch könnte ich ja den E-Start Ring runternehmen - dann wäre es ja auch schonmal leichter? Ansonsten - gibt es hier im Forum eine Möglichkeit ein solches Lüfterrad (172mm?) einfach zu erwerben?
  8. Wäre evtl. sinnvoll gleich das Lüfterrad und Zündung evtl. gegen eine Vespatronic zu tauschen? Vielen Dank - die Vespa ist momentan mein "Mini-Projekt", da unser Familienzuwachs etc. mir z.Zt. wenig "Spielraum" für mein US-Car übrig lässt.. da ist es mal ganz entspannt, mal an einer kleinen Vespa rumzubasteln
  9. Soweit ich das in den Foren usw. rausgelesen habe, scheint wohl der Pinasco 177 quasi "der schwächste" Tuningzylinder für die 125er PX zu sein. Welchen anderen Zylinder ausser den M1X wäre für mich als Upgrade interessant (eben ohne Fräsen)? Polini, Parma?
  10. wo kommen eigentlich die haltefedern dran? ich hab meinen road 2.0 nur mit der auspuffhalterung und krümmerschelle montiert, die federn wusste ich nicht woran aufhängen
  11. Welchen HBZ hast du an deiner PX montiert? So wie ich das rausgelesen habe aus div. anderen threads, passt wohl der Trapezlenker von oben p&p auf die PX Gabel, da es wohl die PX (u. Lizenz/Nachbau-PX) im Ausland auch so mal von Werk aus gab.. Also mir gefällts eigentlich schon ganz gut soweit, natürlich ist eine originale 1000 Mal schöner, aber an sich kann man den Umbau so schon ganz gut anschauen:http://www.facebook.com/media/set/?set=a.504187852931193.132066.477571122259533&type=3
  12. die seite aus england haben das passende schaltrohr im angebot: http://www.lmlparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=V3211&catafile=&table=&uid=32733 http://www.lmlparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=V3212&catafile=&table=&uid=19763
  13. Wie der Thementitel schon besagt, interessiere ich mich für einen Trapezlenker für meine 98er PX Lusso (Grimeca Scheibenbremse). Ich habe hier schon einige ähnliche Threads dazu gefunden, leider sind alle etwas veraltet und die Links und Bilder nicht mehr zu sehen bzw. zu öffnen. Auf meiner Suche bin ich u.a. auf das hier gestossen: http://www.lmlparts.co.uk/cgi-bin/store.pl?action=link&sku=V152&catafile=&table=&uid=32733 Das Kit soll an eine PX bzw. LML passen. Jedoch eben nur mit Trommelbremse. Ich habe aber eine Grimeca. Was gibt es in meinem Fall für Möglichkeiten? Gibt es vielleicht woanders einen fertigen Trapezlenker mit einer Grimeca Aufnahme?
  14. Ich überlege seit einigen Wochen einen Quattrini M1X komplett aufbauen zu lassen, Leistung etwa 20-22 PS. Welche Firma empfiehlt sich dafür oder wen kann ich das mit guten Gewissen und Vertrauen machen lassen? Und vor allem was wird sowas wohl grob kosten? Soll für eine PX 125 Lusso sein. Durch meine Arbeit und Family (Nachwuchs) habe ich keine Zeit mir einen selbst aufzubauen. Danke für eure konstruktiven Tipps!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information