Zum Inhalt springen

Rally225NRW

Members
  • Gesamte Inhalte

    859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.434 Profilaufrufe

Leistungen von Rally225NRW

sexidol

sexidol (6/12)

61

Reputation in der Community

  1. Kann mit jemand sagen welche Nadelllager ich für die schwinge benötige. acma v 55 eventuell die Bestellnummer bei Sck oder Sip. wäre nett. Danke
  2. @ Teasy. Danke für das Angebot . Einen Schein habe Ich schon . Trotzdem Danke. Ich dachte an eine Grimeca vollhydraulische Anlage eventuell die NT classik
  3. Was für eine Bremspumpe habt Ihr an der MV 160 verbaut wenn Ihr eine Scheibenbremse montiert habt ? Danke für die Info
  4. Ich War gerade bei Tüv Nord da ich in meiner MV einen 200 Motor eibauen möchte. zudem eine Sxheibenbremse. Dafür benötigt der Prüfer ein technisches Datenblatt der Scheibenbremse. Gibt es dieses oder wo kann man dieses bekommen . Danke
  5. Habe schon einiges gelesen aber direkt nichts dazu gefunden . Wahrscheinlich übersehen. Möchte in meine GT eine PK Gabel bauen . Hat jemand dazu schon eine Scheibenbremse Teilhydraulisch oder Vollhydraulisch verbaut. Gibt es dazu Bilder . Danke für die Info
  6. @polinist Ich habe daß immer so gemacht das Ich den Kicker unten erhitzt habe und Ihn dann nach aussen gebogen habe . hat bis jetzt immer funktioniert
  7. Betreff Anmeldung. Ich hatte ein Formblatt mitdenken technischen Daten dabei . Aber der Prüfer sagte mir das die den Schein nicht benötigen bzw benutzen dürfen da er ach gefälscht sein kann. Ich komme aus NRW und da hatte der Prüfer die technischen Datenkommunikation System.
  8. 21 er Abnahme machen . Kaufvertrag mitnehmen und zum Amt gehen anmelden . Hat bei mir recht unkompliziert geklappt.
  9. Hoffmann Königin Baujahr 1954. Ich hatte leider nur den Rahmen. Und somit habe Ich mich für den Umbau entschieden . Motor T5 mit Malossi 172 und MRP Kopf. Si 24 BGM Big Box Alles eingetragen Reifen 130 / 70 / 10 und 100 / 80 / 10 Gabel Cosa mit Malossi RS 24 Voll hydraulische scheibenbremse . Fährt sich sehr schön.
  10. Motovespa 160 GT von 1968 im original Zustand . Motor ist original . Zylinder leicht bearbeitet und ein Sip Road wurde verbaut. läuft sehr schön . 93kmh laut GPS
  11. Der eine Kollege wusste es leider nicht. Dachte vieleicht gibt es ja jemanden der mehr weiss.
  12. Weiss jemand wann die BGM superstrong mit 22 Zähnen wieder lieferbar ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information