Zum Inhalt springen

stocki1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stocki1979

  • Geburtstag 04.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

643 Profilaufrufe

Leistungen von stocki1979

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nein habe schon untergelegt um auf 120/175 zu kommen meinte ob ich eine Kopfdichtung verwenden sollte oder ob 1mm QK noch ok ist. Sg
  2. Hallo Ist beim Polini mit Malossikopf 1 mm Quetschkante sinnvoll oder soll ich eine größere Quetschkante anstreben. Habe eine 60mm Rennwelle vom Polinisten Gs-Kolben einen 30 tmx und eine S-Box II. Steuerzeiten sind 120/175 sg
  3. Nein ist noch gar nicht gefräst aber meine Überlegung ist halt das dann mehr durch den Auslass passt. Bringt das dann was oder ist das eher Kontraproduktiv.
  4. Hallo Zusammen Bringt es was den Auslass auf 200 Größe zu Bringen?
  5. Du Danke aber ich will halt nicht Dauergast bei der Rennleitung sein.(zwecks Lautstärke) Ich werde mir einfach mal die S-Box Original II ordern und sehen was dabei rauskommt. Auf der HP von Pipedesign schreiben sie auch das 165 bis185 grad zu empfehlen sind da komm ich ja dann rein wenn ich auf 120/180 einstelle.
  6. Ja dann werde ich das Probieren und wenns nicht klappt werde ich mir wohl um einen neuen Zylinder schauen.
  7. Auspuff ist eh Top aber mir geht Die Lautstärke auf den Senkel.Bei Lastwechsel extremes Bumpern. Ich will einfach leiser werden und meinen Hauptständer wieder benutzen. Es ist auch nicht möglich einfach nur so zu cruisen. Lautstärke war auch mit neuem Endschalldämpfer nicht besser.
  8. Also meinst Du am besten neuen Zylinder rauf und neu einstellen?
  9. Dann werde ich mit den 120/180 mal testen und dann berichten wird aber noch dauern. Hoffe das sich das noch angenehm Fahren lässt. Vielleicht hat noch jemand einen Tip was man machen kann bin für alles Dankbar.
  10. Dann werde ich die Steuerzeiten halt auf Box tauglich bringen.
  11. Hallo Ich hätte von Euch gerne gewusst welcher Auspuff besser zu meinem Setup passt. Polini 177 Mallosi Kopf 200 LHW Einlass 127° Auslass 186° VA 30° QK 1.4mm Ich möchte nämlich von einem Rap zu einem SIP_road oder S-Box von Pipedesign wechseln. Ich möchte einfach Leiser Unterwegs sein.
  12. Bei mir hatte der Pickup seinen Geist aufgegeben. Vielleicht ist Deiner auch hinüber.
  13. Gibt es schon Neuigkeiten von der 125/150 Version sg Bernhard
  14. Hallo Hatte das selbe Problem bei mir war die Kupplungsgrundplatte verbogen. Hab erst nach dem zusammenbauen gelesen das man die Federn in die Platte richten muss. Neue Platte und alles ordentlich zusammengebaut und meine Gänge Flutschen wieder rein. Sg stocki
  15. Hallo zusammen. Bringt mir der Gs Kolben PnP verbaut vorteile oder gehört der auch bearbeitet um Leiszungszuwachs zu haben? Sg stocki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information