Zum Inhalt springen

Hagrid

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hagrid

  • Geburtstag 24.11.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    Wer rastett der rostet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hagrid

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hagrid

    Hagrid

  2. Guten Morgen, Habe mal wieder Fragen 1. Wie kommt V!olos auf folgende Steuerzeiten : ÜZ 113 Grad (ET3 Zyl.) ? Ich habe 123 Grad bei meinem Orig. Pk 125 Zyl.. Können solche Differenzen vorkommen ? 2. Was haltet ihr davon: Da es ja gut ist den Zyl. höherzulegen, damit die Überstromkanäle ganz aufgemacht werden habe ich geplant eine FuDi Distanzplatte von 0,5 mm zu wählen und 2 Papierdichtungen. Dann kommt der Zyl. etwas höher und ich komme auf ÜZ 127 Grad. Geplant habe ich dann, bei ÜZ 127 GRad, eine AZ 177 Grad. Dann den Zylinder oben abdrehen wegen der FuDI und die Quetschkante zu bearbeiten. (QK noch nicht gemessen) 3. Was für eine Quetschkante ist empfehlenswert ? (soll ein standhafter Motor werden) LG
  3. Guten Aend, habe die Steuerzeiten gemessen: orig. pk 125 ÜS 125 AS 166 Ich habe angepeilt ÜS 125 AS 175 Setup: 20.20 Vergaser ETS Auspuff sonst nichts gemacht. Fragen : 1. Sind die Steuerzeiten gut, um untenrum mehr Leistung zu bekommen ? Oder noch mehr ? 2. Bringt es was, wenn man 1mm Fudi verbaut, um die Überströmer frei zulegen. Dann bekomme ich laut Rechner ÜS 131 - ist das zu viel ? Oder unten abdrehen ? LG
  4. Hallo, Kann mir jemand biite die Pleuellänge von der Orig. Kurbelwelle sagen ? PK125 LG
  5. Hey, kann mir jemand die Pleuellänge bei der pk 125 verraten ? Danke!
  6. Guten Abend, nun die neue Aufgabe ist es eine 50 N , welche 12 Jahre nich bewegt wurde, wieder fit zumachen. Fällt euch etwas ein das man unbedingt beachten muss, außer Getriebeöl und Benzin ersetzen, was zu Schäden führt , wenn ich es nicht beachte und die Mühle versuch mal anzuwerfen ? LG
  7. @ heizer: Danke ! Ich werde mir ne Halterung zum Spannen bauen (M8 Gewinde in den Kopf schneiden/ mit Distanzhülsen auf eine PLatte montieren) @ DLbastard Danke ! aber da ist nur ein Bild @ BerntStein Was bedeuted "QS" ? -
  8. ok gut ! Hab die Steuerzeiten noch nicht gemessen. Der Rest würde auch passen so wie ich das geplant habe ?
  9. HeyHo, würde gerne noch eine Fremdmeinung einholen . Ich bin dabei meinem Orig. PK 125 Motor eine neu Fußdichtung zu verpassen und dabei mal alles einwenig anpassen ohne großes Tuning. Also keine Veränderung am Geäuse sondern nur am Zyl., Zyl. Kopf und Kolben. Den Auslass breiter ziehen max 64% + abrunden Kolbenfenster etwas erhöhen 1-3mm und anpassen ÜS glätten und am Zylinder unten den ÜS nach untenhin komplett aufmachen oder nur 2-3 mm ? Zylinderfußdichtungen + 1mm Höherlegung Kopf 1,2mm abfräsen - oder mehr ? hier bin ich mir nicht sicher Vergaser 20.20 und ETS Puff Wäre super eure Meinung dazu zu hören. Cheers!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information