Zum Inhalt springen

Mad Marc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mad Marc

  • Geburtstag 19.10.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hornets-rhein-sieg.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Troisdorf
  • Interessen
    Vespa, Suzuki SV, Paintball, Computer im Allgemeinen und Speziellen ;-)

Letzte Besucher des Profils

6.219 Profilaufrufe

Leistungen von Mad Marc

god

god (8/12)

191

Reputation in der Community

  1. In Zeiten von automatisch bei Abfahrt verriegelten Türen ist das nicht mehr so leicht...
  2. Hier bei uns gibt es Profitlich Motoren, die werben zumindest mit Reparatur und Wicklung. Familienbetrieb in dritter Generation. http://www.profitlich-motoren.de
  3. Ich hab gerade einen Fall, wo ich noch nicht sicher bin ob es ein Schnäppchen oder ein Betrug ist... Vor ein paar Tagen bekam ich von einer Amazon-Preisüberwachungsseite den Hinweis, mein gewünschter Artikel ist zu einem günstigeren Preis erhältlich als von mir angegeben. Also auf Amazon geklickt, den Artikel bestellt, Verkäufer nennt sich "ranwenwen22". Gestern trifft das Paket ein, im Manufactum Karton. Hmmm... Ich habe keinerlei Kontakt mit Manufactum, noch nie dort bestellt oder ähnliches. Im Paket nur ein Retourenschein, keine Rechnung oder ähnliches. Bin ich jetzt auf einen Dreiecksbetrug reingefallen? Verkäufer kassiert mein Geld über Amazon, bestellt in meinem Namen bei Manufaktum auf Rechnung und ich erhalte irgendwann den bösen Brief von der Manufaktum Mahnstelle? Oder hab ich einfach nur Glück gehabt?
  4. Parken vor Grundstückseinfahrten ist definitiv unzulässig, den Paragraphen der StVO müsste ich aber googlen...
  5. Jein. Es wird ja vermutlich ein neues Konto auf deine Postanschrift eröffnet worden sein - sonst müsste ja dein Email-Konto ebenfalls gehackt sein. Also wirklich morgen anrufen und die sollen in ihrem System schauen, ob es auf deine Anschrift ein weiteres Kundenkonto gibt.
  6. Mit genug Leuten nach links wippen, bis der Außenspiegel die Betonwand berührt... und dann rechts dicht daneben parken...
  7. FIAT Uno fire, mit gnadenlosen 45 PS Und Schroht Gurten Man war das ne Karre. Irgendwann hab ich (zusätzlich zur Musikanlage) ein CB Funkgerät eingebaut, zuerst von President die J.F.K., später dann eine Emperor Shogun. Mit 1,97m langer Antenne auf dem Dach sah die Karre aus wie ein Fernsteuerauto
  8. Gestern wieder mit mehr als 10 Tonnen Vollgas über die Ortsumgehung, das Blaulicht blitzt, das Martinshorn hornt... Junge Frau im Toyota Aygo fährt Scglangenlinien um die rechts und links haltenden Autos und hält weder an noch macht sie Platz... Bullhorn regelt... fahren im Verlauf auf eine Kreuzung zu, ich setze den Blinker nach rechts, entgegenkommender Chrysler 300M biegt schnell noch vor mir links ab und schleicht dann vor mir rum. Unter massivem Bullhorn Einsatz in eine Bushaltestelle gejagt die Pappnase.
  9. Die nennt man in Fachkreisen "Geschenkband"...
  10. Könnte daran liegen, dass er schon mal nen Querschläger an den Kopf bekommen hat...
  11. Einmachgummi, super Thema Irgendwann Mitte der 80er haben ein paar Leute bei "Wetten, dass...?" mit Einmachgummis auf Lichtschalter geschossen... mit dem dringenden Hinweis "nicht zu Hause nachmachen und bloß nicht auf Menschen schießen"... Ja, nee, is klar. Direkt Omas Keller geplündert und ab gings
  12. Könnte man meinen, wobei mein Kumpel noch alle Finger hat... sehr zur Überraschung aller, die ihn damals kannten. Kupferrohr, ein Ende im Schraubstock zusammen gequetscht, den Inhalt von 10 oder mehr Chinaböllern eingefüllt, Wunderkerze als Zündschnur und gaaaanz vorsichtig auch die andere Seite zusammen gequetscht... die städtischen Mülleimer sind in 1000 Stücke geflogen... Rauchbomben aus Holland hatte der auch immer, ca. 2cm Durchmesser Kugeln... ist mal eine in einem Stapel Schulranzen gelandet... boah, haben die danach gestunken...
  13. Es gab auf Baustellen immer mal solche Rohre, die außen sternförmig Plastiksteege hatten, Innendurchmesser perfekt als Blasrohr... Und so mit 14-15 hatte einer eine Paintball Pumpgun... auweh, haben wir ein Glück, dass alle noch ihre Augen haben etc.
  14. Die 100er Schuß Papierstreifen haben wir um Pfennige gewickelt, ganz eng, mit Tesa befestigt und dann fest auf den Boden geworfen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information