Zum Inhalt springen

leichtzumerken

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

leichtzumerken hat zuletzt am 24. August 2018 gewonnen

leichtzumerken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Über leichtzumerken

  • Geburtstag 16.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Interessen
    FC St. Pauli
  • Scooter Club
    SDSC

Letzte Besucher des Profils

9.646 Profilaufrufe

Leistungen von leichtzumerken

tycoon

tycoon (7/12)

379

Reputation in der Community

  1. Nee...Ich hatte bisher immer Barzahlung bei Abholung gemacht. Klappte auch bisher ganz gut. Aber jetzt kommt mir die Bearbeitungszeit einen Tacken lang vor. Naja, der hat bestimmt viel zu tun.
  2. Jo, ich habe da auch noch eine Bestellung laufen. Im Oktober 2021 hieß es, noch 4-6 Wochen. Ich bin ja geduldig, aber vielleicht sollte ich nochmal nachfragen
  3. Die X1 ist dünner als die X2, daher fetter. Und die X1 wird beim Öffnen des Schiebers etwas früher fetter, als die X2.
  4. AS ist 2mm länger, im Vergleich zum AV, richtig. Der Rest des Setups, finde ich, liest sich doch gar nicht verkehrt. Ich denke, damit bist Du auf einem guten Weg. Nebendüse vielleicht einen Tacken fetter? Keine Ahnung. Versuch macht kluch
  5. Ich bin großer Fan vom AS Mischrohr im 30er PHBH. Ich würde daher auf AS266 oder auf AS264 gehen.
  6. ...an einem Auspuff ist doch @FalkR dran, aber das ist wohl eher ein Thema für´s SOOC Topic. (Und für diejenigen, die die Hoffnung nicht aufgeben mögen.)
  7. Welche Wellendichtringe um die Kurbelwelle herum sind 2024 denn state of the art? Welche sind gut, welche nicht?
  8. Wenn du das glaubst, dann will ich Dir da nicht reinreden.
  9. Es scheint da ja unterschiedliche Buchsen zu geben. Welche hast Du verbaut?
  10. Jedes Mal, wenn Du im Bus ne Nummer schiebst, wirst Du an einen Inbusschlüssel denken müssen.
  11. Ja, ich habe da auch mit rumprobiert. Das ließ sich wirklich nicht montieren. Eigentlich schade. Das ist das Ding:
  12. Ich glaube, dass ist in der Testphase schon stecken geblieben. Das Ding liegt noch (ziemlich) unbenutzt bei mir im Keller.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information