Zum Inhalt springen

Locke82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Locke82 hat zuletzt am 27. November 2013 gewonnen

Locke82 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Locke82

  • Geburtstag 23.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW, Kreis Re
  • Interessen
    BMW, Vespa, Kawa,

Letzte Besucher des Profils

2.851 Profilaufrufe

Leistungen von Locke82

sexidol

sexidol (6/12)

102

Reputation in der Community

  1. Locke82

    Locke82

  2. Arbeite als Abfallentsorgungstechniker (Müllmann) im öfentlichen Dienst & habe nen 95/96er? e36 323ia mit M-Technik, 240tkm, LPG
  3. Sorry, bisher nicht. Die Zugwege stimmen aber und die Berechnungen kommen hin
  4. Such mal nach dem Elron Topic, da gibt Bilder im montiertem Zustand. Die Anlagen verlaufen recht gleich. Breitreifen is eher schlecht wenn der Motor versetzt is, da geht der Rap dann nicht drauf und oder schlägt am Rahmen an. Etwas breiterer Reifen ohne den Motor zu versetzen geht. Musst du bei der Bestellung angeben, dann sollte es machbar sein. Behaupte ich einfach mal.
  5. Hier vielleicht http://www.hifi-forum.de/viewthread-185-13064.html
  6. Hi, es gibt wen hier im Dienstleistungsbereich der neue Kabelpeitschen für die Zündgrundplatten anbietet. Glaub 'Friedi'is es. Meistens is nicht nur ein Kabel morsch. Vielleicht is das ja schon die Lösung. Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen...
  7. Du kannst doch jez die aktuellen Zeiten messen. Würd Sinn machen damit dir geholfen werden kann Leistung is echt wenig, dachte da kommt mehr rum bei dem Aufwand.
  8. Guck ma hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/171266-das-spritzufuhr-si-vergaser-topic/page-26#entry1068179202
  9. Als ob... Informiere dich ma über Geoengenieering, Wettermanipulation, Harp, Chemtrails. Und was sonst noch so abgeht Find ich viel schlimmer, trauriger, schockierender als den Braunkohlekram. Hier'n Link, kannst belächeln oder eben nicht. http://nachgerichtet.is/2014/10/faktencheck-geoengineering-chemtrails-nwo-als-rechtfertigung-fur-den-klimawandel.html
  10. Passen von der Px falls das hilft, musst aber dann das untere komplett tauschen. Edit sagt nimm nur Ori Lager und kein Nachbaukram
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information