Zum Inhalt springen

Lambella1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lambella1974

  • Geburtstag 12. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Oberbayern
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys S.C.

Letzte Besucher des Profils

2.014 Profilaufrufe

Leistungen von Lambella1974

talent

talent (2/12)

14

Reputation in der Community

  1. ... naja bei uns kennt man sie schon, ich selbst hätte schon vor Jahren gerne eine haben wollen, schon allein die Optik ist der Hammer. Jedoch Teile her zu bekommen und keinerlei Erfahrung Schraubertechnisch an diesem Roller... is ja doch a bissl anders als eine Vespa oder Lammy...
  2. Du wirst mir/uns schrecklich fehlen, auf Dich war immer verlass, alter Fux! Ich werde Dich vermissen, als Froind, als Mentor und als Weggefährte... was ein Scheiss Jahr!!! Seinen Angehörigen und auch Harald möchte ich mein Beileid aussprechen, es tut mir schrecklich leid. Machs gut Rainer...
  3. So, die Bilder vom Run sind nun hochgeladen und könnt Ihr hier https://photos.app.goo.gl/8mTjN4QZ5saKTRVG9 angucken! Viel spaß dabei! Gruß Guinness
  4. Howdy Ihr Blechlinge! Ihr ward suuuuper Gäste, es war uns wirklich eine Froide mit Oich zu feiern! Ja, klar gibts noch Bilder, muss mal gucken, wie ich das alles noch machen werde, am besten über einen Link, den ich dann für Oich zugänglich mache. Die Dateigröße der Fotos würde sonst den Rahmen des GSF übersteigen. Da will ich die Jungs nicht schocken. Es war uns auf JEDEN FALL eine Ehre, und trotz des kurzfristigen Übel-Schauers hat sich niemand die gute Stimmung verdaddeln lassen! Dank Oich! Oi! Guinness
  5. Ich sag ja, kaum hab ich Dich diesbezüglich ein paar Jahre erzogen he hehehe.... werd Ihn wie die anderen BESTENS verwahren...
  6. Lambella1974

    Lambella1974

  7. Howdy Ihr LIEBEN, also nur um mal 2 von Oich angesprochene Fragen zu klären: 1. NEIN, wir wussten natürlich nicht, das ein anderer Club im Vorfeld tatsächlich schon dieses RUN-TMSC als Logo hatte - ehrlich gesagt, mir wärs auch völlig Bumble gewesen, is immerwieder chick und scheint ja auch wirklich JEDEM zu gefallen. Also nix klau - Wir heissen numal gekürzt DMSC, und weils nen RUN is kam das eine zum anderen... so und jetzt die Steine bitte.... *gähn* 2. Ihr Süßen, warum sollte ein RC, welcher hauptsächlich in Franken, sowie im tiefsten Oberbayern ansässig ist ein Treffen in AUGSCHBURRRRG veranstalten? Hä? Welches Fläschlein (zuviel vielleicht) hat Oich denn zu dieser Annahme vermuten lassen? Aber Interessant, zumahl, letztes Jahr eines bei Euch sehr zentral stattfand, jedoch echt enttäuschend, wie wenige (besonders von den "Alten" & in und um A herum lebende Rollerfahrende) zugegen waren, zumal Heimspiel? Das Treffen selbst war meines Erachtens absolut chick, hatte nur leider eine äußerst geringe Besucherfrequenz. @T5Rainer Da haste natürlich recht, mach ich doch immer ...egal ob noch zu Coconuts, oder wie seit in zwischen einigen Jahren schon für die Monkey's...ach und bevor Ihr wieder auf komische Gedanken kommen solltet... NEIN, der DMSC ist schön älter, als Mike's Bar in Augsburg, ha hahaha Freuen uns auf jeden Fall auf Euer zahlreiches Erscheinen! Ist hier ne richtig geile Gegend, um sein Möppi mal g'schmeidig auszuführen. Somit hier auch nochmals die nötigsten Eckdaten:
  8. Howdy Ihr Lieben, japp richtig gehört, wir machen dieses Jahr mal wieder ein RUN (gell Alex S.!) Für die unter Oich, welche sich nicht bei FB herumtreiben und es noch nicht erreicht hat hier nun der Termin mit ein paar Einzelheiten: Ansonsten wünsch ich Oich frohe Ostern, einen stressbefreiten TüV-Prüfer, ne Unfall- & Polizistenfreie Saisoon 2019
  9. Howdy! Haben unser 10-Jähriges in 2019 ! Damit sich der/die ein- oder anderen von Oich schon mal genau DIESES Wochenende Blocken können, hier vorab schon mal die Ankündigung! Freun uns auf Oich! Genauere Info's folgen! Prost! RUN_DMSC_T-Shirt_VA.bmp
  10. So Froinde, bald isses soweit... der Countdown loift! 23 TAGE...dann sehen wir uns!!! Foi miiiiich!
  11. Das ist fein... freuen uns auch auf Euch! Der Countdown läuft Froindeeeee !!!
  12. bis
  13. Na hoffentlich, liebe Pistons... habt uns gänzlich gefehlt heuer in Kalkar! Rö, ich rechne fest mit Dir, is ja für Dich sozusagen auch ein Heimspiel oder?
  14. ~ E I N L A D U N G ~ Wir laden herzlichst ein, zum "MONKEY-DIVISION-RUN-DEZ-VOUS" im wunderschönen Frankenländle!!! Macht Euch schon mal wärmere Gedanken, der Winter is bald rum... ...und dann gehts wieder los! Freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
  15. Soooo auf gehts zum Abrollern nach Oberfranken! Freuen uns auf Euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information