Zum Inhalt springen

Lucky96

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Jülich
  • Scooter Club
    Atomic Bridgeheads SC

Letzte Besucher des Profils

2.131 Profilaufrufe

Leistungen von Lucky96

expert

expert (4/12)

45

Reputation in der Community

  1. Passt. Habe auch die Kickstarterwelle von der GT mit einem PX Kickstarterritzel in einem PX Gehäuse verbaut. Wollte auch unbedingt den originalen Kickstarter mit der Patina beibehalten.
  2. Danke für eure Antworten. Ich habe auch nochmal über die Bezeichnung "Siem 12390" auf dem Scheinwerfer geschaut. Es scheint wirklich zwei verschiedene eckige indonesische PX Lenker zu geben. Modelbezeichnung scheint Vespa PS TV zu sein.
  3. Hallo Zusammen, ich habe diesen Lenker mal bei eBay ersteigert und wollte mal nachfragen ob ihr mir Infos zu dem Lenker geben könnt. Ich kenne den eckigen indonesischen PX Lenker. Bei diesem sind allerdings die Ecken des Scheinwerfers abgerundeter als bei diesem hier. Mir hat mal Jemand gesagt das meiner auch ein indonesischer Lenker sei und es gäbe da zwei verschiedene, ist das so? Die Verkäuferin hat mir damals gesagt der Lenker wäre mal aus Italien mitgebracht worden. Ich habe da keine Ahnung und wäre froh wenn ihr mir da was zu sagen könnt. Gruß Lucky96
  4. Lucky96

    Lucky96

  5. Ich denke das kommt halt auch immer auf den TÜV Prüfer drauf an. Denn die Cozy Beiwagen haben auch kein Gutachten und trotzdem haben diesen viele eingetragen. Ich hatte bei meinem Kali ein Gutachten dabei was mir die Sache vereinfacht hat...aber generell ist viel möglich, man muss nur immer Jemanden finden der da auch noch Bock drauf hat.
  6. https://www.sip-scootershop.com/de/products/geschwindigkeitssensor+koso+_kobf640j02 Du hast bei deinem AFP Bremssattelhalter doch das Loch wo dieser aktive Sensor hier verbaut werden kann. Dieser wird mit der Madenschraube geklemmt. Einen Magneten auf die Bremsscheibe oder das ganze über die Schrauben der Bremsscheibe einstellen. Weiß jetzt nicht mehr genau ob ich den Magneten gebraucht habe bei mir. Dann musst du nur das Loch für die originale Welle zu machen. Ich habe den AFP Bremssattelhalter ohne den original Wellen-Anschluss.
  7. Die Niete ist mit der Rohrzange befestigt. Also wenn man da leicht was sieht stört mich das nicht. Aber das sieht noch nicht einmal schlimm aus.
  8. Ach hier habe ich das Bild gefunden. mit der dicken Scheibe und dem Segering wird ja dann die Ankerplatte befestigt.
  9. Der O-Ring (und auch der V-Ring) macht da auch Sinn damit das Fett da bleibt wo es ist und keine Feuchtigkeit an die Lager kommt. Der drückt sich bei der Montage ja auch hoch...daher ist das mit dem Platz relativ, der braucht ja dann keinen Platz. Würde da nochmal gucken wenn du den O-Ring und V-Ring nicht verbaut hast. Und wichtig alles schön mit Fett einsetzen.
  10. Als allererstes kommt auf die Achse der Schwinge ein O-Ring und ein V-Ring. Und deshalb muss man wie schon gesagt die Ankerplatte etwas runterdrücken damit der Segering passt. Wenn du keinen O-Ring und V-Ring verbaut hast dann ist da was falsch.
  11. Mit den Unterlagen von eBay? Kommt drauf an...wenn man sich selber ein Beiwagenfahrgestell bauen will, Ist es vielleicht eine Hilfe. Weiß aber auch nicht welche Pläne er da alles anbietet.
  12. Bei dem Herrn habe ich mein Beiwagenfahrgestell gekauft. Die Papiere sind Kopien...die originalen habe nämlich ich. Auf den Bildern sieht man mal wie schön der Beiwagen vorher aussah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information