Zum Inhalt springen

RustyNail

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ilz und so ;)
  • Scooter Club
    Green Chili 2-Takt Sport

Letzte Besucher des Profils

661 Profilaufrufe

Leistungen von RustyNail

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Startplatz is weg ... Woidi hats eh schon verkündet ;) Euch ALLEN ein saugeiles rennen!!! ...
  2. hey hallo ;) ... wer sucht noch einen startplatz ... kurze PN reicht! wir können leider nicht antreten ;/ glg michi
  3. hey mario! bei uns is eh alles klar, oder?!? ... bin grad dabei mit der anmeldung
  4. DANKE, DANKE!!! aber des tempo kannst maximal 1 runde durchhalten - und glaubs ma, wegen der runde hobi heite no mächtig spatzen!!! - also lieber langsamer in zukunft ... wie da tom immer sagt: 99% sicherheit, 1% spass!!!
  5. So... Hier ein kleiner bericht über unsren verlauf beim abschlussrennen des österreichischen blechroller langstreckencups: Start vom startplatz 2 super geglückt, trotz nasser strecke gut gelaufen... Beim 1. turn von unsrem gastfahrer martin ein kleiner abflug, kam dann rein - zerstörter motorbolzen Ersatz war da erst mal nicht so schnell zu finden - bricht ja nid! Dank dem VorRESOschalter scooter racing team aber doch ersatz bekommen - wollte aber einfach nicht rein das SIP-teil bei den PLC Silentblöcken... Des teil war an den letzten 2 cm einfach mal an millimeter dicker Angepasst und weiter gings mitn Tom... Der nächste rutscher, nix aufregendes im grunde, die curbs haben is bestes gegeben und a gut 3x5 cm grosses loch in motor reingemacht Improvisieren war angesagt... Wieder mal dank den vorresos einen carbon- schleifer für den getriebekasten bekommen, mittels füssigmetall und an top polymerkleber von hfs-ware, viel zeit und viel hoffnung den motor angeworfen - kurzes lebenszeichen, ein knackiges tacken, motor aus Rennen gelaufen! Transponder an mizi zurück - rennen passiv begleiten wollen... Am liveticker dann entdeckt, dass ma am glorreichen letzten platzt, 2 runden hinterm vorletzten ... Neues ziel, ned als letzter heim, motor soweit zum laufen bringen, dass die 3 runden gefahren werden können ... Kleber war noch weich - klar 24 stunden aushärtezeit bei 3mm dicke... Nachdem der stellenweise 2 cm dick drauf war, war zeit Mittels den verschiedensten zahnartbesteck-ähnlichen teilen den motor von den gussteilen und steinchen befreit die zwischen den zähnchen steckten - war aber irgendwie praktisch durch die neu gewonnene revisionsöffnung Alles kontrolliert, carbondeckel wieder drauf - nur noch 20 stunden aufs aushärten warten Da heissluftföhn hat uns dann aber doch früher weitermachen lassen... Noch a ordentliche motorspülung, reifen auf trocken umgesteckt, und raus gings... Mit vorsicht, aber doch!! Michi dann seinen ersten turn um ca 13 uhr dann doch fahren können!!! Yeah Zwischendurch immer mal wieder rein und kontrolliert dass auch wirklich kein öl austritt... War super dicht!!! Nach ca 150 runden hat dann die kurbelwelle endgültig as rennen für uns beendet... Also um 147 mehr als gewünscht war somit das neu bekommene tagesziel gut erreicht ... In den gemütlichen teil übergegangen und nach da siegerehrung natürlich die party!!! Wir hams dann gemacht wie unser motor - waren super dicht 1000 dank nochmal an Christian CF von den vorresos, die jungs von umbrella tuning (die uns hervorragend mit strom, hebebühne, schweissgerät und guter laune unterstützt haben), die veranstalter und ihrer helfer und an die ganzen saugeilen leut die dort waren!!! Es woa a riiiiiesen gaudi, a top event!!! Bis zum springrace 2015!!!
  6. ... achja ... und wir würden noch einen zuverlässigen Fahrer suchen ... bitte PN ;)
  7. @minikin ... die 17 muss nicht sein!!! ... wir hätten eh die 69 drauf ... wennst des mitm mizi klärst, kannst die 17 haben ;) wird die startAUFSTELLUNG gezogen?!?
  8. da sind nur bilder vom 23.08. ... vom endurance am 24.ten is nix drin ...
  9. Hola! Gibts von irgendwem videos vom langstreckenrennen!!? Oder fotos?!?
  10. Selbe frage... Gibts noch startplätze?!? Einen bräuchten wir!!!
  11. burschen ... i glaub da hilft as bier nix mehr --- es hört sich eher mächtig nach SNICKERS-mangel an ... gibts eigentlich schon jemanden der videos irgendwo reingestellt hat ... im u-tube is nur 1 drinne
  12. hahaha ... funktionaler stil ... hahaha
  13. geile bilder oli!!! wie schauts aus mit den videos?!? ... hat schon jemand was online?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information