Zum Inhalt springen

Legalezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Legalezz

  • Geburtstag 05.05.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

992 Profilaufrufe

Leistungen von Legalezz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Legalezz

    Legalezz

  2. Hallo zusammen, Habe vor kurzer zeit einen 200 Rallyblock in meiner 58 VNA eingebaut. Soweit so gut lauft auch alles tadellos bis auf die Elektrik. Bekomme es ums Verrecken nicht hin das das licht endlich mal läuft. Vielleicht hat jemand von euch zu diesem Thema Erfahrung und kann mir weiter helfen mit nützlichen Tipps Bin auf dem Gebiet Elektrik von der Femsa absoluter Anfänger Vielen dank schon mal im Voraus
  3. Hallo zusammen, habe folgendes problem bei meiner Vespatronic. Und zwar hat sich bei mir bei der letzten Ausfahrt im Sommer die zwei schrauben an der Zündrgrundplatte gelöst und dadurch hat sich die magnetaufnahmen an der zündgrundplatte am Polrad gescheuert. soweit so gut danach die Schrauben wieder festgezogen da keine wirklichen Beschädigungen zu sehen waren außer ein paar Kratzer und das ganze wieder drauf gemacht. Leider kam kein funke mehr. Nun die frage hatte einer von euch mal ein ähnliches Problem oder weiß wie man eine vespatronic durchmessen kann. würde gerne wissen woran es liegt ob an der zündgrunplatte oder am polfad oder an der cdi . finde leider gar nichts zum theme durchmessen einer vespatronic. Vielen dank schonmal im voraus und hoffe ich könnt mir helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information