Zum Inhalt springen

gremlin71

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

394 Profilaufrufe

Leistungen von gremlin71

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, suche ich auch, in meiner PK 125 ist ein umgebauter Motor aus einer PK 80 mit einem 133er dr drauf. War heute beim TÜV, alles soweit kein Problem nur er benötigt für den 133er angeblich ein TÜV Gutachten. Hintergrund...ich musste damit zur Vollabnahme weil meine Berriebserlaubnis weg ist. Kann mir jemand weiter helfen? Jetzt nochmal zum TÜV Danke und Gruß
  2. kannst du noch retten, ist aber etwas mühsam. so sah es auch bei meiner pk 50 aus. habe da fleissig und viel geschliefen und alles runter gehobelt an rost was ging.habe auch nen dremel mitunter an manchen stellen verwenden müssen. Dann zusätzlich mit rostumwandler rostversiegeler, grundierer von BoB(so hierß das glaub ich) dann grundiert und im anschluß noch mit Hammerit von oben und unten angepinselt, da wächst kein rost mehr
  3. Hallo, da das anmelden meiner PK 125 jetzt doch noch etwas dauert weil ich die ABE nicht mehr finde, habe ich mir gedacht ich kann dann eilderweilen meine Goldy PK80 s elestart TÜV fertig machen. Sie ist seit 2005 abgemeldet aber in ein orig guten Zustand. Habe als erstes eine neue Batterie angeschlossen, Benzinfilter gewechselt, Tank geschüttelt...gerührt und ausgewaschen. Neues Benzingemisch eingefüllt, Zündkerze saß sehr fest, habe sie aber gelöst bekommen, sah besser aus als meine in der 125er, abgewischt(waren entweder Metallsplitter oder kleine dreckkörnchen dran) wieder reingedreht, sachte angezogen. Benzinhahn auf...Choke auf.... 2-4 x getreten...Brummmmmmmmm Heute nochmal getreten,...sprang beim erstenmal direkt an Sie bekommt jetzt noch einen ÖLwechsel, neue Reifen und neue Bremsen. Dachte damit das sie dann TÜV-fertig ist. da is mir aber die Elektrik eingefallen. Vespa springt nicht an wenn ich Kupplung und Starterknopf drücke, es kam mal ein kurzes klack, das war es aber auch.Antreten nullproblem Abblendlicht.....nix Blinker....nix Hupe....nix Fernlicht...Jaaaaaa Wenn es die Birnen nicht sind, was kann es denn dann sein. Habe keine Ahnung wie man Strom mist. Neuen Starter werde ich wohl vorsichtshalber holen. Kann mir jemand noch ein Paar Tips geben?? Gruß Gremlin
  4. Hallo, da das anmelden meiner PK 125 jetzt doch noch etwas dauert weil ich die ABE nicht mehr finde, habe ich mir gedacht ich kann dann eilderweilen meine Goldy PK80 s elestart TÜV fertig machen. Sie ist seit 2005 abgemeldet aber in ein orig guten Zustand. Habe als erstes eine neue Batterie angeschlossen, Benzinfilter gewechselt, Tank geschüttelt...gerührt und ausgewaschen. Neues Benzingemisch eingefüllt, Zündkerze saß sehr fest, habe sie aber gelöst bekommen, sah besser aus als meine in der 125er, abgewischt(waren entweder Metallsplitter oder kleine dreckkörnchen dran) wieder reingedreht, sachte angezogen. Benzinhahn auf...Choke auf.... 2-4 x getreten...Brummmmmmmmm Heute nochmal getreten,...sprang beim erstenmal direkt an Sie bekommt jetzt noch einen ÖLwechsel, neue Reifen und neue Bremsen. Dachte damit das sie dann TÜV-fertig ist. da is mir aber die Elektrik eingefallen. Vespa springt nicht an wenn ich Kupplung und Starterknopf drücke, es kam mal ein kurzes klack, das war es aber auch.Antreten nullproblem Abblendlicht.....nix Blinker....nix Hupe....nix Fernlicht...Jaaaaaa Wenn es die Birnen nicht sind, was kann es denn dann sein. Habe keine Ahnung wie man Strom mist. Neuen Starter werde ich wohl vorsichtshalber holen. Kann mir jemand noch ein Paar Tips geben?? Gruß Gremlin
  5. uff, gut das ich aufm dorf wohne und der tüv nicht um die ecke ist, *grummel* was für ein sch...... Reicht denn nicht der Fahrzeugschein?
  6. Hallo, habe eine PK 125 xl Baujahr 03/1989. Diese sollte jetzt angemeldet werden. Gehrt nicht weil betriebserlaubnis nicht vorhanden. Abmeldebescheinigung, TÜV-Bericht und der alte gelöcherte Fahrzeugschein sind vorhanden. Allerdings melden die mir den nicht ohne Betriebserlaubnis an. Weiss auch nicht mehr ob die dabei waren als ich die vor einem Jahr bekommen habe. Alter Besitzer ist nicht zu erreichen. Was kann ich tun???
  7. Ich habe die V8X5T.....252 elestart in der garage muss allerdings inspiziert und gereinigt werden, Januar wird sie 30 , kann am WE gerne Bilder machen wer sie sehen möchte reihe mich somit auch gerne ein
  8. muss ihn nicht unbedingt nutzen, ja hat kicker, evtl, würde ich später nachrüsten mit Kabel und Batterie, da bin ich mir aber noch nicht schlüßig
  9. Hallo, kann ich wie oben bereits geschrieben einen XL1 elestart Motor in einer XL 1 ohne elestart vorrichtung einbauen? wenn ja, was muß berücksichtigt werden? gruß gremlin
  10. Hallo, mag vllt eine duselige Frage sein, aber kann man einen Motor V5X3M aus einer XL1 Elestart Baujahr 90 in eine XL1 Beujahr 89 ohne Elestart montieren?? der einzige unterschied liegt doch in der Batterie und nicht an den motor, oder? danke für eure hilfe schonmal im voraus. gruß gremlin
  11. habe am 30.03. über die emailaddy vom shop geschrieben, habe auch noch keine Antwort, funktioniert die noch nicht oder ist anrufen besser??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information