Zum Inhalt springen

base_sahnevespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

932 Profilaufrufe

Leistungen von base_sahnevespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Recht viel mehr verrostet sein, kann er ja nicht 😝
  2. Hi, mich bräuchte eure Unterstützung: ich weiss nicht welchen Auspuff ich unter meinen touren-Motor stecken soll. folgene Komponenten fahre ich: Malossi Sport - Steuerzeiten 121/183 1,15 Quetschkante, 60% Auslass Drehschieber 128 v.OT 75 nach OT Mazzuchelli LanghubWelle verschweißt BGM Superstrong Kupplung 200er Lusso Getriebe 23/65 mit dem 35 Zähne 4. Gang Dellorto VHSH 30 auf drehschieber so so jetzt zum Punkt. Einen scorpion habe ich noch. passt der oder lieber auf eine drehmomenttröte? da ich die Kiste auf 8" stellen will kommt der Megadella V5 oder eine Silentbox III in Frage. was würdet ihr machen? weiter den scorpion oder in eine der anderen investieren? Danke und Gruß
  3. Hätte auch Bedarf an Spurplatten. Hat noch jemand welche liegen oder wollen sich ein paar zusammenschließen und neue fertigen lassen? grüsse
  4. Hi, mich bräuchte eure Unterstützung: ich weiss nicht welchen Auspuff ich unter meinen Moror stecken soll. folgene Komponenten fahre ich: Malossi Sport - Steuerzeiten 121/183 1,15 Quetschkante, 60% Auslass Drehschieber 128 v.OT 75 nach OT Mazzuchelli LanghubWelle verschweißt BGM Superstrong Kupplung 200er Lusso Getriebe 23/65 mit dem 35 Zähne 4. Gang Dellorto VHSH 30 auf drehschieber soll ein Tourenmotor sein... so so jetzt zum Punkt. Einen scorpion habe ich noch. passt der oder lieber auf eine drehmomenttröte? da ich die Kiste auf 8" stellen will kommt der Megadella V5 oder eine Silentbox III in Frage. was würdet ihr machen? weiter den scorpion oder in eine der anderen investieren? Danke und Gruß
  5. Hallo, Ich baue mir gerade einen neuen Motor auf. Es stehen alle Komponenten fest. 133polini, 5mm höher gesetzt, Lippenwelle, Franz, kurzer vierter, 2,65 Primär, PK-lüfterrad auf 1,3kg abgedreht, und Polini-Membran mit 30iger Anschluss. Jetzt die einzige offene Frage. Kommt ein 30iger Dellorto PHBH oder ein VHSH drauf? Preislich ist ja einiges um. Bringt der Mehrpreis auch mehr Spass? Danke und Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information