Zum Inhalt springen

mr.kanister

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

mr.kanister hat zuletzt am 22. Februar 2014 gewonnen

mr.kanister hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gelutscht

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe

Leistungen von mr.kanister

newbie

newbie (1/12)

155

Reputation in der Community

  1. klatschtdiehandandiestirntussismitkleinentittengibtsdochüberall
  2. wenn hier jemand reinschheiist .... dann bin ich das!
  3. wenn hier jemand reinschheiist .... dann bin ich das!
  4. telebimmelgephont ich die wetze rauf getreppt und gegen die bums getürt.......
  5. wenn wir mal ehrlich sind wünschen wir für alle die ein gutes herz haben stetz gute fahrt und kommt gut zurück ;) die 13 hat heut jebuchtstach? dnn komm juht zurück!! alles gute zum geburtstag au hur
  6. ups ! von mir uch noch alles gute nachträglich zum geburtstag lieber rally
  7. nach dem ich meiner alden superstua gezeicht schaun wir den uns jeden abend zum einschlafen an
  8. wenn ds bier nicht zum transporter kommt muss das bier zum transporter kommen jonge!!!!
  9. das ist genau das richtige am frühen morgäääähhn ! =)
  10. für nichtvorhandene bearbeitungsgebühr verlangen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information