Zum Inhalt springen

sidewalksurfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.627
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    38

sidewalksurfer hat zuletzt am 21. Februar gewonnen

sidewalksurfer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölner Vorstadt
  • Scooter Club
    Lost Boys SC

Letzte Besucher des Profils

17.061 Profilaufrufe

Leistungen von sidewalksurfer

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

3,3Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Kadett E GT 1,6l 75 PS. Wenig beliebte Version mit Stufenheck. Ausführung wie auf dem Netzfund-Bild, allerdings ohne ATS-Cup, aber mit Original-Alufelgen. Nachgerüstestes Glashubdach war damals wohl Standard, so auch bei meinem durch den einzigen Vorbesitzer erledigt. Bj. 1988, in meinem Besitz von 1994 - 1998, dann schied uns der TÜV aufgrund einer Durchrostung unter dem Fahrersitz. Wurde trotzdem beim Kauf des nächsten Gebrauchtwagens händlerseitig bzw. durch dessen osteuropäischen Aufkäufer noch für 2.000 DM in Zahlung genommen.
  2. Die Kaugummis scheint es noch zu geben (ein Anbieter unter vielen): https://my-sweet-usa.de/products/bazooka-bubble-gum-original-6-stuck Ob das 1:1 die gleichen wie "früher" sind, weiß ich allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information