Zum Inhalt springen

L1E

Members
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über L1E

  • Geburtstag 23.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuötting
  • Scooter Club
    M&S Motorsport

Letzte Besucher des Profils

2.670 Profilaufrufe

Leistungen von L1E

pornstar

pornstar (5/12)

107

Reputation in der Community

  1. L1E

    L1E

  2. Servus, Ich hol das Topic mal hoch, da ich grad ein Low Budget Projekt hab und noch eine Parmatronic ohne CDI rumliegen hab. Hat jemand Erfahrung mit CDIs aus'm Scooterbereich? Wie sie im z.B. im Jtaljet50 etc. verbaut sind? Oder gibt's da was zu beachten (ob da eine Zünd-Verstellung ist, oder nicht wäre in diesem Fall zweitrangig für mich) Hab da z.B. die hier gefunden. Vielen Dank an die Elektrik-Pros! Gruß Lainse
  3. L1E

    Hauskauf...

    Ich würde Würth Klebt+Dicht probieren. Der ist Dauerelastisch, Temperaturbeständig und klebt wie Hölle. Mit Styrodur sollte er sich auch vertragen. Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
  4. Möchte jetzt hier nicht den Spielverderber machen, aber das Schleppen (es ist kein Abschleppen, da keine Panne) von nicht zugelassenen Fahrzeugen ist so nicht erlaubt. Da kannst Du quasi auch einfach ohne Kennzeichen direkt hinfahren... Darüber war kürzlich ein Artikel im " Oldtimermarkt" Gruß Lainse
  5. Für den Artikel muss man ja sogar in der Hauptschule Physik geschwänzt haben...
  6. Ist original ein Wenig unter V50 Niveau, mit dem Casa 75ccm Kit sind je nach Fahrergewicht schon gute 60ig KmH möglich.
  7. Schon mal den Pickup an der Zündung gecheckt? Hatte das Problem mal auf PX, hat so angefangen, gefunden hab ichs erst, als die Kiste nicht mehr ausgedreht hat...
  8. Hab noch nie im Leben ein Ж , Л oder ф gegessen
  9. Russisch Brot warum heissen die leckeren Buchstaben so, obwohl sie in Lateinischer Schrift und nicht Kyrillisch sind?
  10. @T5R: bitte genau lesen, entweder stylischer original 80er-90er Blaster Oder Blutuuuus Akku Dings...
  11. Kauf Dir lieber sowas und an Haufen Baterien: ....das hat dann noch etwas Style. Alternativ so ein USB-Akku-Bluetooth-Ding, das ist oft auch laut genug um andere zu nerven
  12. ...ändern natürlich das Fahrverhalten gravierend?
  13. Bei mir mussten HD+ND beim Wechsel auf TSR fetter (35er Mikuni+TS1) Ist m.M.n. grad beim aufreissen etwas durstiger als der KRP3
  14. Der Text ist wohl vom PX Bereich kopiert und Malossi durch TS1 ersetzt. Aber haben die nicht seit letztem Jahr schon irgendwelche Spanier-Wellen im Sortiment? Zu nem ähnlichen Preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information