Zum Inhalt springen

Rübe 95

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe

Leistungen von Rübe 95

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Habe gerade mal die Qk mit 1,5mm Fusi bei mir gemessen. Es sind 0,8/0,9mm rausgekommen. Ist das fahrbar? Oder sollte ich lieber 0,5mm Fudi oder Kodi mehr unterlegen? Bin hierbei leider Neuling..
  2. Mit bearbeitet meine ich ob du was am Zylinder gefräst hast?
  3. Was hast du denn bearbeitet? Welchen Kopf fährst du?
  4. Dann kann ich also den alten S&S Auspuff der auf Malossi alt steckte garnicht fahren?
  5. Hat jemand mal den guten Alten S&S drunter gehabt? Bin am Überlegen ob ich mir so einen zulege anstatt des Scorpions. Was meint ihr? Vorresoleistung ist natütlich super mit dem Scorpion jetzt ist die Frage was der S&S für Vorteile mit sich bringt.?
  6. Bin mit sicher. Ist sonst alles dicht. Werde mal eine 320Hd einbauen. Mal gucken ob sich wenigstens was an der Kerze tut.
  7. Hallo, fahre auch den MHR auf 60 Glockenwelle, Mrp Ass (Membran), 30 Tmx und Scorpion. Habe das Problem das es zwischen Zylinder und Grümmer raussifft aber die Kerze viel zu Hell ist. Ich fahre gerade eine 25 Nd und eine 290Hd. Hoffe einer kennt das Problem und kann mir da weiterhelfen? Gruß Julian
  8. Habs bei meiner Px auch. Sieht in der Sonne extrem geil aus!
  9. Wie habt ihr bei euch die Überströmer am Motorblock angezeichnet? Mit der beiliegenden Dichtung oder habt ihr den Zylinder auf eine Seite gesteckt und dann geguckt und angezeichnet? Bei mir ist das etwas verwirrend. Wenn ich die Dichtung auflege/anzeichne und dann den Zylinder, stimmt beides nicht 100% überein. Es fehlt z.B. da mal ein Millimeter und da..
  10. Ist auch relativ egal. Ich hab ja jetzt paar Aussagen mit denen ich was anfangen kann. Danke dafür!
  11. Hab ich drauf geantwortet? Sehe die Nachricht leider zum ersten mal und in meinem Postfach ist sie auch nicht :S
  12. ich meine das ich eine 40er PJ Düse Fahre. Hab das so von einem Shop empfohlen bekommen und das man an der sogut wie nicht mehr ändern muss..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information