Zum Inhalt springen

Andreas G-Punkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Andreas G-Punkt hat zuletzt am 16. Dezember 2015 gewonnen

Andreas G-Punkt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Andreas G-Punkt

  • Geburtstag 18.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Freistaat Bayern, dem offiziellen Hauptsponsor der Bundesrepublik Deutschland
  • Scooter Club
    Chiari (I)

Letzte Besucher des Profils

9.259 Profilaufrufe

Leistungen von Andreas G-Punkt

god

god (8/12)

433

Reputation in der Community

  1. Schee wars, hat viel Spass gemacht mal wieder Menschen getroffen zu haben, die man schon länger nicht getroffen hat
  2. Ist der Tannenbaum(Nebenwelle) der passende für die Getriebescheiben?Zwickt der Tannenbaum vll. die Gangräder wenn er "warm" wird? Hast du den Tannenbaum mal ausgebaut und die Nebenwellenaufnahme am Morotblock kontrolliert? Ist die Aufnahme vll. gerissen und der Tannenbaum zwickt die Gangräder, wenn er "warm" wird? Sowas käme mir bekannt vor?
  3. also pisa never ever auf Achse, viel zu weit.. mei, Lampe unten wäre klassisch, PX evtl. au fein, wenn se gscheit rennt
  4. ich hab 144 inkl. GAY-TS, Fremdfahrzeuge etc. gezählt, die aus dem Parkplatz gefahren sind, der Rest ist wohl wieder nach Hause..
  5. Ori-Windschild für Lampe Unten, an der Lampe geschlitzt, oben zu, geht also nicht für Struzzo, Schriftzug und Wappen sind nur Aufkleber, bei Interesse bitte PN (aber bitte geuld, bin nicht jeden Tag im GSF).
  6. ich hab einen bremssattel von GRIMECA, den ich mal in rot mit Bremssattellack lackiert habe, aber nie verbaut habe. meld dich mal per PM
  7. Sommerloch füllen .. Juli 2023 .. die vielen Bilder der Vorjahre schenk ich mir jetzt
  8. ... nimmt Mayonnaise als Schmiermittel..
  9. Bei meinem Kit ist der orange Kopfgummi, der in den zylinderkopf eingelegt ein bisschen lang, krieg den nicht sauber in den Zylinderkopf eingelegt.. ist das bei Euch auch so? kann den so fast nicht montieren.. was habt ihr da so für Lösungen?
  10. Klasse, vielen lieben Dank für die Info, ich nehm mal Kontakt auf
  11. Hallo Gemeinde, ich suche für einen Vespafreund genau das auf dem Bild abgebildete Händlerschildchen, das auf dem Lichtschalter meiner Lampe unten montiert ist. Ich hatte dieses Schildchen hier im GSF vor Jahren mal von jemandem gekauft, der viele verschiedene davon angeboten hat, finde das Topic aber leider nicht mehr. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen und weiss wer die Dinger verkauft (hat), oder kennt jemanden, der diese herstellt/vertreibt? Schon mal Danke für Eure Hilfe! VG Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information