Zum Inhalt springen

andi123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

andi123 hat zuletzt am 8. Dezember 2014 gewonnen

andi123 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.854 Profilaufrufe

Leistungen von andi123

tycoon

tycoon (7/12)

106

Reputation in der Community

  1. Hallo miteinander, ich habe eine originale et3 banane , aber leider keinen krümmer dazu. Kann mir wer sagen, ob da der sito krümmer passt? https://www.sip-scootershop.com/de/product/krummer-sito-et3-banane_13943000?q=Krümmer et3 banane
  2. @egig Kannnmst du schon sagen, wann die nächste Charge 170er bei SIP erhältlich sein wird?
  3. Ich fahr den auch ohne probleme und sicher noch hunderte andere ...
  4. Das normale SIP Performance SF Lüfterrad sollte aber ausreichen von der Kühlung her? bin SF Einsteiger...
  5. So ist es - also wir hatten letztes Jahr in Italien irgendwo in der toskanischen Pampa folgendes Szenario: (war zwar LF aber egal) Motor hat laufend gezickt usw. führ ich jetzt nicht genauer aus. Schlussendlich ist das Kaltmetall, mit dem der Kollege mal einen Überströmer Durchbruch geklebt hat, rausgefallen. Er hatte also ein 5x5mm Loch im Gehäuse Nachdem wir immer gut gerüstet sind, war das kein Problem. Alkohol zum Entfetten von irgendeinem Bauernhof besorgt. Alufolie zusammengefaltet und großflächig über das Loch geklebt. Und anschließend mit Flüssigmetall wieder zugekleistert. Und weiter gings
  6. ich bin voll neu im SF Thema und will mir eine österreichische 50S mit egig170 aufbauen - geplant wäre mit dem originalen Motor und Getriebe. Was ist an dem Getriebe so schecht? Die Abstufung? Was würdet ihr da für eine Primärübersetzung empfehlen? Werde voraussichtlich den Unisex nehmen.
  7. Aso, danke. Primär wärs mir darum gegangen, ob und wie ich es bei mir bei der ansässigen Landesregierung machen kann. Warte jetzt auf eine Rückmeldung von Piaggio - ob dir mir eine Bestätigung ausstellen, dass die 50S schon mit offenen Felgen einer Primavera entspricht.
  8. Durchmesser/Breite lt. meinem Typenschein 125/17 - sollte also gleich sein wie Primavera? Hat auch schon die offenen felgen wie spezial/Primavera.
  9. Hallo miteinander! ich möchte meine österreichische 50S spätes Baujahr und schon 10" etc. (also baugleich PV) auf 125 typisieren. - in Österreich. Die Vespa war bis vor kurzem noch in Österreich angemeldet. Die Prüfstelle sagte mit, dass das grundsätzlich geht, aber ich ein Gutachten von einem Sachverständigen oder vom Hersteller benötige, dass das Fahrzeug in allen wesentlichen Bauteilen (Rahmen, Fahrwerk, Bremse) einer 125 PV entspricht - was ja der Fall ist. Jetzt hab ich hier schon ein paar Unbedenklichkeitsbescheinigungen aus Deutschland gesehen. Bekommt man sowas noch bzw auch für Österreich? Wieviel kostet sowas? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße und ein schönes Wochenende!
  10. Wird es den Unisex auch in einer anderen Bauform geben - Curly oder so wie der Taipan? Passt dann zwar nicht mehr Unisex, aber hat einfach die schönere kurve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information