Zum Inhalt springen

Vodafone

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vodafone

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. oder auch gerne andere Dokumente ?! !?!?
  2. hat noch wer ne Kopie von der Betriebserlaubnis ?
  3. Hi zusammen, hat jemand ein Datenblatt bzw eine Motovespa T3 125ccm Primavera mit Papieren? brauch für meine eine Kopie für den Tüv Mann
  4. würde ich auch gebrauchen, hat hier jemand noch was ?
  5. Hat noch wer ein PX 150 Orginal schein Kopie ? will meine 125ccm umtragen auf 150ccm jetzt will der Tüvprüfer ein Datenblatt.. Danke
  6. Hallo zusammen kurze frage , welche lager verbaut ihr ? Bzw was ist zu empfehlen ?? hey hooo was bauen die für ein scheiß???? bin aktuell dabei einen aufzubauen, aber wenn ich das hier so lese sollte ich mir lieber ein Originalen 200 Motor besorgen zurück zu meiner Frage, ich weis nicht welche lager ich verwenden soll, habt ihr infos =?????
  7. Hallo zusammen kurze frage , welche lager verbaut ihr ? Bzw was ist zu empfehlen ??
  8. hat jemand noch ein Auspuff rumliegen ??? den er evtl loswerden will
  9. hätte mir ja irgendwie mehr erwartet, gut das ich ihn noch nicht bestellt habe :) aber mich würde ja eine weitere Kurve von einem User interessieren :D Wobei man Sagen muss Die vom Scooter and Service würden mir den auspuff Gratis auf Breitreifen umschweißen, bzw anpassen.
  10. hat jemand erfahrung mit dem SCOOTER + SERVICE EVO auf M200 ????
  11. und was gibt es den aktuell für Auspuffanlagen außer der Quattrini Dose für den M200 und von wem sind diese ???
  12. wer kann mir mein Motor abdrehen für das Faio Getriebe gibt es da jemand im GSF???? Merci
  13. wer macht den die Umbauten am M200 Motor für die Faio Getriebe ??? gibts da jemand im Forum der des machen kann??
  14. Was meint ihr zur Faio übersetzung , bin mir nicht ganz schlüssig was ich mit 3.50.10 reifen fahren sollt? hat da wer Erfahrung im straßenbetrieb ?` merci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information