Zum Inhalt springen

josten

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Langenbrettach

Letzte Besucher des Profils

1.806 Profilaufrufe

Leistungen von josten

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. Malossi Sport, Langhubwelle, Boxauspuff und 26er Si Vergaser, das ist doch ein gutes Match und fährt sich bestens. Wie ne originale Vespa PX 200, aber halt mit mehr als doppelter Leistung 😁
  2. Genau so mach ich das erstmal, bei der nächsten Revision kann ich Gangräder dann tauschen (falls erforderlich) … Danke für Deinen Input
  3. Danke für Deinen Input. Hab noch ein 25. Kupplungsritzel liegen. Meinst es genügt erst mal das zu wechseln. Ansonsten ist Motor spalten angesagt, was ich erst mal nicht machen wollte. Du kannst dann 1., 2. und 3. schön ausdrehen ohne dass er Mänchen macht, richtig?
  4. Hab auch nen 260er Motor in meiner Motovespa. Macht bei mir im 1.,2. und 3. Gang Mänchen. Daher ist Gänge ausdrehen etwas mit Vorsicht zu genießen. Fahre Original Lusso Getriebe mit 24/63 Übersetzung. Hilft es auf 25er Ritzel zu wechseln oder besser 1., 2. und eventuell 3. Gang länger. Dann muss aber Motor gespaltet werden. Fährst Du 25/62 mit Standardgangrädern oder langen Gängen unten?
  5. Mit dem Tank und Kontakt am Ansaugstutzen sieht es auch eng aus. Bei mir war da ständig Kontakt, das dann zum Riss im Tank und Undichtigkeit führte.
  6. Mit Saugbalg mehrmals wiederholen … und immer schaun dass genug Bremsflüssigkeit im Behälter ist … dann klappt das schon
  7. 15PS bei 4000 U 20 PS bei 5000 U Tolle Kurve 👍 … bestimmt geil zu fahren
  8. Beides find ich gut. Danke für die Kurven. Wie ist die Lautstärke von der Box? Angesaugt über Toolbox?
  9. OK, danke für die Info
  10. Gut wär, wenn es einen Krümmer für die Sport Box gibt, der auf den Kugelflansch von MMW passt. Bisher nicht verfügbar, oder?
  11. passt die Sport Box Plug and Play oder sind da Anpassungen notwendig?
  12. Ja fahr jetzt erst mal so. Vielen Dank für Deine Hilfe
  13. Danke für Deinen Input Hab den Clip auf 2. Kerbe von oben gesetzt und ne Probefahrt gemacht und siehe da, das scheint es tatsächlich gewesen zu sein. Ich bin happy. Scheint aber kurz vorm Kipppunkt zu sein dass es wieder auftritt. Noch auf DP 264 und 50.er Schieber ändern oder noch warten bis die 800-1000 km zusammen gefahren sind?
  14. Ist das der richtige 50er Schieber -> https://www.prespo.de/motoren-zubehoer/bild-02-gasschieber-50.html
  15. Super und danke für den Hinweis. Ich bin noch am Zylindereinfahren (hab erst ca. 300 km) runter. Mischrohr beschaff ich und auch gleich nen 50er Schieber. Änder nachher gleich mal den Clip auf 2. von oben, mal sehn ob das schon einen Effekt hat. Lambda Messgerät hab ich leider nicht. Anschluss am Auspuff wär vorhanden. Kerze ist schon eher schwarz als braun (siehe Bild)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information