Zum Inhalt springen

spice

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

spice hat zuletzt am 9. Januar gewonnen

spice hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    Lambretta Club Austria

Letzte Besucher des Profils

13.129 Profilaufrufe

Leistungen von spice

god

god (8/12)

189

Reputation in der Community

  1. Gibt es das Gehäuse für den Tachoantrieb der ScootRS außenliegenden Scheibenbremse irgendwo einzeln?
  2. Wenns neu sein soll GP200 indisch, bei größerem Budget das Casa Close Ratio.
  3. Geht gar nicht! Das Modell passt eher zur "Langen Nacht des deutschen Schlagers".
  4. Man sieht ab und zu im Netz Lincen mit GFK-Lenker, bei denen die Spiegel scheinbar mit den Lenkeroberteilbefestigungsschrauben mitgeschraubt sind. Z.B. hier im Topic Sind das Eigenkonstruktionen, oder gibts da was von Rationpharm? Erschwerend hinzu kommt natürlich, dass die Lenkeroberteilbefestigungsschrauben M6 ist, und die gängigen Spiegel M8-M10 verlangen.
  5. Liebe Gemeinde, leider ist dieser seit längerem nicht lieferbar, weder beim Hersteller noch in diversen Shops. Würde mir zur Not auch leihweise für 1-2 Monate genügen, da ich ihn für die Typisierung brauche. Leih-Auspuff ist geregelt, aber wenn jemand seinen Fox-Dämpfer verkauft, würde ich nach wie vor nicht nein sagen. Bitte - Danke
  6. Ich hab meines von Ebay aus UK. Hatter aber wohl auch nur mehr für GP lieferbar. https://www.ebay.de/itm/134851122522?itmmeta=01HPH4FJ90QQYAEFVRHQA847N7&hash=item1f65c0d55a:g:njgAAOSwDX9kbfHG&itmprp=enc%3AAQAIAAABIJ3HrorMNuaTUOJD9aRsIpISlEiE7wOy%2FK2MNyQz5Q4ej2NNQWyh3Un1y%2BwzrcpnY20FMrnJ35NfRFv2%2F2XNghsC70CH8hfuUUBBLH4yDGR0SDO01%2BZ9n3U7XqPIQsbeh5W5YIMf3rB3dy8SwqAGyDuh5%2BlaFFwpz%2FFbNL%2B1JpeyfZvlLnNtNpTwLg1nyXNRV7ojY0Ls1QuZvUcax1JFXBbbooHTtWqlMoJ0YsF90hXJVMPrqpy4bD0RgnZjfjWrIlIPzwpfFdlira0VmxCLolCaGpVlHqkKrknu51lIllY5HOXgwLKPZ48PmINBRBlSlTyaFQajPBAxRvwb3ihcWAH5JF9V5byJx7o2BMiqrWJwK%2FxdI%2BX%2FWKINhJEiN5BIEg%3D%3D|tkp%3ABk9SR8akvqS0Yw
  7. Du könntest auch einen US-Spec PX-Alt-Tacho suchen, der hat eine Neutral-Leuchte eingebaut. Und diese dann für die Reserve verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information